Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected unnötiges umschießen ohne direkten Schusscall

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18294
Players nickname
Luzie Clausen
Suspect ID
0
Date of violation
May 7, 2022
Time of violation
23:34
Proofs
https://streamable.com/sx61ne

Luzie Douglas

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
26
ich weiß nicht, wer genau mich umgeschossen hat, jedoch war es unnötig, da es 1. ohne Schusscall war und 2. ohne Roleplay bzw. Pommes Hintergrund. Wäre es wegen Raid gewesen hätt ich es verstanden, hat die Familie jedoch nicht gemacht. Sie kamen einfach aufs Grundstück gestürmt und haben mich und die anderen aus meiner Familie, die durch den Familienfunk alarmiert wurden, umgeschossen.
 

Harvey Collins

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
26
Guten Tag,

da es sich um unsere Familie handelt, würde ich gerne Stellung dazu beziehen.
Zuerst solltest du ein Video hochladen, dass die komplette Situation zeigt. Das Video startet erst als schon einige von uns auf dem Anwesen sind und geredet hatten. Außerdem sieht man ganz klar, wie wir dich zu Beginn am Leben lassen und erst töten, als du durchfunkst. Meiner Meinung nach, auch nicht gerade realistisches Verhalten, wenn man auf dem eigenen Anwesen umzingelt wird.
Unser Call war "Solarpanele klauen", tut mir leid, wenn das evtl. nicht angekommen ist, aber geht aus deinem Video auch nicht hervor.
Ebenfalls hatten wir einen RP Hintergrund, da ihr kurz zuvor auf unser Anwesen gestürmt seid, um Panele zu klauen.
Vielleicht solltet ihr das nächste Mal alle von uns umbringen und nicht vereinzelt mit euren Familienautos und- outfits ankommen.
Insgesamt schade, dass ihr sowas ins Forum schickt, da ihr vorher das Gleiche gemacht habt.

MfG Harvey
 

Theo Bailey

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
278
Moin Luzie,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
->Lade einen längeren Clip auf YouTube hoch<-​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom