Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Enno DeJaVu | 1

Rejected
Status
Not open for further replies.

Enno.-

Player
Player
Bewerbung als Administrator

Persönliche Daten:

Vorname: Enno
Nachname: DeJaVu
ID: 180004
Visum: 50
Discord: enno.8198
OOC-Alter: 27
OOC-Name: Enrico Winterfeld-Lauterbach

Über mich:

Seit ca. 1 ½ Jahren bin ich nun aktiv auf Grand RP unterwegs, und nach wie vor macht es mir sehr viel Spaß. Ich habe viele witzige, hilfsbereite und tolle Menschen kennengelernt, die ich heute Freunde nennen kann. Ich sammelte viele Erfahrungen in verschiedenen Organisationen, es gab Höhen und Tiefen, doch am Ende des Tages ist es die großartige Atmosphäre und die tolle Community, die das Fundament dafür darstellen. Nach langer Zeit und vielen tollen Erlebnissen fühle ich mich berufen, dieses tolle Umfeld in Form eines Administrators zu schützen. Ich möchte gern meinen Beitrag leisten und für viele andere Spieler hier eine tolle Erfahrung schaffen, wie ich es einst selbst in meiner Zeit erfuhr. Ein faires Miteinander liegt mir sehr am Herzen, welches wichtig ist, um die Grundlage für ein tolles RP-Erlebnis zu schaffen. Deshalb möchte ich gern für meine Mitbürger hier im Staat eine Engel sein, um in schwierigen Situationen helfen zu können und Gerechtigkeit für alle Benachteiligten zu schaffen. Über mich gibt es keine Sanktionen aufgrund von Cheating.

Warum möchte ich Administrator werden?

Das Wohl aller liegt mir sehr am Herzen und durch meine Hilfsbereitschaft, neutraler Meinung und auch durch mein freundliches und kommunikatives Auftreten begegne ich meinen Mitmenschen immer stets positiv, was die Grundlage für ein gesundes Miteinander ausmacht. Erfahrungen als Administrator hatte ich bisher nicht, doch selbst eine neue Herausforderung nehme ich gern an, schließlich lernt man im Leben nie aus. Durch meine neutrale Ansicht in verschiedenen Situationen würde es mir nicht schwer fallen, parteilos und fair eine Lösung zu finden.

Was bringe ich mit?

Ich zeichne mich durch sehr viele und gute Qualitäten aus, welche gerade in der Teamarbeit und auch so notwendig sind, um meine Position als Administrator effektiv ausführen zu können. Durch meine schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und mein kommunikatives Wesen bin ich in der Lage, eine solche Aufgabe so professionell wie möglich auszuführen.
Ich lerne gern dazu, um meine Aufgaben stetig verbessern zu können. Man lernt ja so gesehen nie aus.

Wie aktiv bin ich, zu welchen Zeiten bin ich online?

Durch meinen Job im Homeoffice bringe ich sehr viel Zeit für diese Aufgabe mit, am aktivsten bin ich Abends und nachts, und auch tagsüber bin ich recht flexibel und gern zur Stelle. Variierend komme ich meistens auf eine tägliche Spielzeit von 8-16 Stunden, vor allem unter der Woche.

Regelwerk-Kenntnisse:

Über unser Regelwerk besitze ich ein solides Wissen, welches ich mir über die vergangene Zeit aneignen konnte. Um up to date zu bleiben, lese ich gern hin und wieder nach, um wichtige Änderungen nicht zu verpassen. Auch hier lerne ich gern immer Neues dazu.

Erfahrung in Organisationen

Offizielle Organisationen:

USSS - Special Agent | Rang ?

EMS - Sanitäter | Rang ?

SAHP - State Trooper | Rang ?

LIFEINVADER - COO | Rang 27

LSPD - HR Manager | Rang 22

Inoffizielle Organisationen:

Ich war unter anderem in verschiedenen, inoffiziellen Familien aktiv mit In-Off-Events beschäftigt.

Bereitschaft zur Aufgabe des RP-Lebens:

Ich bin mir dessen bewusst, was es bedeutet, ein Administrator zu werden, und bin bereit, volle Verantwortung zu übernehmen und meine Pflichten gerecht und parteilos zu erfüllen.

Unternehmensbesitz:

Ich besitze aktuell kein Unternehmen und habe auch nicht vor mir eins zuzulegen. Ich bin mir dessen bewusst, als Administrator auch keines besitzen zu dürfen.

Stärken und Schwächen:

Kommunikation, Durchsetzungsvermögen, lösungsorientiertes Denken sowie meine positive Ausstrahlung bringen mich immer weiter.Defizite stellen sich bei mir manchmal durch Unsicherheit und Unzufriedenheit heraus. Die Bereitschaft und der Wille, an mir zu arbeiten und mich positiv zu entwickeln, ist mir sehr wichtig und mein höchstes Gut.

Schlusswort:

Ich würde mich sehr freuen, diesen Weg gehen zu können und meinen Teil beizutragen. Ich habe mir diese Bewerbung sehr gründlich überlegt und bin der Meinung, dass ich mein volles Potential in Form dieser Aufgabe am besten ausschöpfen kann. Über eine Chance würde ich mich wirklich sehr freuen. Ich stehe für Fairness, ein positives und gesundes Miteinander und möchte dies für alle Mitspieler gern gewährleisten.

Mit freundlichen Grüßen,

Enno DeJaVu

Erik Razzer

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Enno,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Lone Guard

Status
Not open for further replies.
Top Bottom