Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
182621
Players nickname
Mogli Yagami
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Apr 5, 2025
Time
11:00
Proofs
https://streamable.com/5ecr48

Coach Franky Fitnesscoach

HIT LASER HIT
Player
Guten Tag liebe Leser/in

Wir haben die Gelddrucke erobert, dann wurde mein Freund 143680 wäre unseren RP Action einfach weg Teleportiert.
Im Laufe das Gespräch wird er für 6.15 Sanktioniert obwohl Rafael keine Beweise. Laut Rafael aussage, arbeitet die ID 206336 bei der Regierung.
Er würde niemals einen RDM weder schießen. Darauf hin hat Rafael ohne Beweise die ID 143680 für 6.15 Sanktioniert.
Mich obendrauf noch für 5.2 Obwohl ich in nicht gehört habe, das sieht man ganz klar im Clip.

Die Spielfreude lässt bei so einen unprofessionelles Verhalten zu wünschen über, ob Rafael und der Spieler 206336 eine freundschaftliche Beziehung führen, oder
Weshalb er in dem Moment bevorzugt wurde weiß ich selbst nicht. Der Spieler 206336 hatte er eine Waffe + dazu holt er wäre eines Kampf seine Freunde hoch, obwohl wir dort grade die Gelddruck erobert haben. Was ganz klar Failrp / Fearrp ist. Was Rafael nicht sanktioniert hat.

Ich bitte darum das die ID 143680 den Warn + Jail entfernt wird.

Ich habe mein Jail abgesetzen.

Liebe Grüße

Mogli

Status
Not open for further replies.
Top Bottom