Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Biggie Qaka

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP-Team,

mein Name ist Biggie Qaka 71077 und ich wurde aufgrund des Verstoßes gegen die Serverregeln mit dem Vorwurf des Bugabuses auf Grand RP gebannt. Hiermit möchte ich mich für mein Verhalten entschuldigen und um eine Überprüfung meines Falls sowie um eine mögliche Entbannung bitten.

Ich verstehe, dass das Ausnutzen von Bugs gegen die Regeln verstößt und das Spielerlebnis für andere negativ beeinflussen kann. Leider habe ich in diesem Fall einen Fehler gemacht und die Nutzung des Bugs nicht absichtlich oder mit böswilliger Absicht durchgeführt. Es war eine unbewusste Handlung, und ich versichere Ihnen, dass ich den Bug sofort nach der Feststellung gemeldet hätte, wenn ich mir der Regelwidrigkeit bewusst gewesen wäre.

Ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und versichern, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe. In Zukunft werde ich mich strikt an die Serverregeln halten und keine weiteren Bugs ausnutzen. Es war nie meine Absicht, das Spiel oder die Community zu schädigen.

Ich hoffe, dass Sie meinen Entbannungsantrag wohlwollend prüfen und mir eine zweite Chance geben. Ich würde mich sehr freuen, wieder Teil der Grand RP-Community sein zu dürfen und mich fair und regelkonform zu verhalten.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen,
Biggie Qaka
ifollowgod

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Vorlage nicht eingehalten.

Status
Not open for further replies.