Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Pablow Benz | RP Biografie - Transgender | ID: 9336

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pablo G

𝖤𝖠𝖳𝖨𝖭𝖦 𝖭𝖭
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
26
Informationen:

Dead-Name: Pablow Benz
ID: 9336
Alter: 19
Familie: Local Scammer
Organisation: Keine
Beziehungsstatus: in einer Beziehung


Meine Biographie:


Ich reiste mit meinem Freund nach Los Santos, um uns eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Als wir ankamen, wurde uns zuerst die Stadt von der netten Empfangsdame gezeigte, welche uns auch eine paar allgemein nützliche Dinge machen ließ. Danach erhielt auch schon mein erstes Auto. Die nächste Zeit darauf arbeitete ich meist als Taxifahrerin, Feuerwehrfrau und Holzarbeiterin und hatte auch ziemlichen Spaß dabei. Ich trat dann auch nach einiger Zeit den Supremos bei, welche mich mit offenen Armen empfingen und mir die Insel etwas erklärten. Jedoch trennten sich unsere Wege, da mein Freund den Plan hatte eine eigene Familie zu gründen. Ich trat also direkt der Familie meines Freundes bei, der diese anfing “größer” zu machen. Ich trat auch kurz darauf der Grove bei, welche mich sehr angenehm in angenommen hatten und verstand mich mit allen eigentlich sehr gut. Jedoch hatte ich ein paar Probleme in Europa und war deswegen sehr “inaktiv” für einige Zeit. Nachdem ich wieder Zeit gefunden hatte, verbrachte ich viel Zeit mit meinen Freunden und das, war eigentlich das meiste, was ich bis jetzt gemacht habe. Ich hoffe jedoch noch viel erleben zu dürfen!


Vorgeschichte: