OOC Infos
Name: Benjamin
Discord Tag: cbdxyt
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Ein Transgender ist eine Person, deren Geschlechtsidentität nicht mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht übereinstimmt.
IC Info
Name: Xen Oberhaupt
Wunschname: Mia Oberhaupt
ID: 207622
Visumstufe: 46
aktuelle Familie: Oberhaupt
aktuelle Organisation plus Rang: Aktuell bin ich in keiner Organisation
Deine Gründe Transgender zu werden:
Bitte formuliert die folgenden Punkte in vollständigen Sätzen.
Name: Benjamin
Discord Tag: cbdxyt
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Ein Transgender ist eine Person, deren Geschlechtsidentität nicht mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht übereinstimmt.
IC Info
Name: Xen Oberhaupt
Wunschname: Mia Oberhaupt
ID: 207622
Visumstufe: 46
aktuelle Familie: Oberhaupt
aktuelle Organisation plus Rang: Aktuell bin ich in keiner Organisation
Deine Gründe Transgender zu werden:
- Grund 1: Da mein inneres Wissen und Gefühl sagt das ich eindeutig das Falsche Geschlecht habe und so nicht Leben kann.
- Grund 2: Ich will zeigen wie vielfältig der Staat ist und anderen zeigen das man hier alles sein kann
- Grund 3: Ich möchte anderen als Transgender Mut zu sprechen und ihnen helfen einfach das zu sein was sie gerne sein wollen.
Bitte formuliert die folgenden Punkte in vollständigen Sätzen.
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
1: Durchsetzungsvermögen
2: Verantwortungsbewusstsein
3: Selbstbewusst
- Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
1: Einfühlungsvermögen
2: Fürsorglichkeit
3: Kommunikationsstärke
- Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
ich stelle mir meine Zukunft vor irgendwann einen Mann zu haben der mich so Aktzeptiert wie ich bin und das ich auch als Transgender viele neue Freunde kennenlernen kann
Die Geschichte von Xen Oberhaupt
Vorgeschichte:
Geboren wurde Xen am 29.07.2006 in einer Stadt in Deutschland bei seiner Geburt wusste man nicht genau welches Geschlecht Xen hat.
Xen lebte sein Leben ganz normal bis er in die Weiterführende Schule kam dort hatte er das erste mal das Thema Sexual-Kunde als gesagt wurde das es 2 Verschiedene Geschlechter gab hat er sich unwohl gefühlt. Nach der Schule fragte er seine Mama was er für ein Geschlecht hat. Seine Mama sagte das es ein Kleines Problem bei seiner Geburt gab und man mir mein Geschlecht nicht ganz zu ordnen konnte. Xen meinte das sein Geschlecht eher nach einem Männlichen Geschlecht aussieht. Xens Mama meinte das Xen sich sein Geschlecht auf einer Insel Namens Los Santos selbst aussuchen kann also hatte er mit 18 Jahren genug Geld zusammen Gespart und Reiste am 06.05.2024 in Los Santos ein sein Anfang war schwer aber er Arbeitete sich schnell hoch zum Erfolg nach einer langen Zeit war er z.b in der SAHP Leaderschaft und beim FIB jz ist er aktuell Arbeitslos und hat genug Geld zusammen gespart um Endlich seine Geschlechts Umwandlung zu machen.
Aktuelle Situation:
Aktuell bin ich Arbeitslos solange das FIB noch zu hat. In dieser Zeit Helfe ich überall wo es geht meiner Familie und Pflege den Kontakt. Sobald das FIB wieder auf hat werde ich mich aber wieder Einstellen lassen und wieder Anfangen zu Arbeiten. Nebenbei Verdiene ich mein Geld noch durch Sachen die ich am Strandmarkt Verkaufe.
MfG
Xen Oberhaupt (Mia Oberhaupt)