Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
180004
Players nickname
Enno DeJaVu
Administrators nickname
Lone Guard
Date
Apr 6, 2025
Time
4:00
Proofs
https://imgur.com/a/EGFLVwk

Enno.-

Player
Player
Name: Enno DeJaVu
ID: 180004
Banngrund: Allg. 1.4
Datum und Zeit des Banns: zu Serverneustart vom 05.04. auf den 06.04.
Bann durchgeführt durch: Administrator Lone Guard
Verbleibende Zeit des Banns: 59 Tage

Regelbruch: 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Haupt Account Bann bis zu 60 Tage.

Sehr geehrtes Admin-Team, sehr geehrte Frau Monika Tired,

hiermit bitte ich um Kulanz aufgrund meines Banns für Allg. 1.4.

Ich bin mir dessen bewusst, dass ich nicht mehr als nur einen weiteren Account besitzen darf. Ich besitze einen Haupt-Account Enno DeJaVu | 180004 sowie einen Zweit-Account Dubstep Dieter | 225651. Ich gehe davon aus, dass ich aufgrund meiner Admin-Bewerbung technisch überprüft wurde, und man dort wahrscheinlich festgestellt hat, dass sich über meiner IP noch ein weiterer Account angemeldet hat. Aktiv war ich überwiegend nur auf meinem Haupt-Account, und hin und wieder auf meinem Zweit-Account. Die Anmeldung eines dritten Accounts erklärt sich, da ein Freund von mir (Andre DeJaVu | 213908) der auch auf Grand RP spielt und den ich auch persönlich kenne, bei mir zu Besuch war und sich über meinen PC einloggte, und andersrum genauso, als ich bei ihm war. Es gab hier meinerseits wirklich keine Intention, einen 3. Account zu erstellen oder zu führen, da ich wusste dass es verboten ist und gegen die Regeln verstößt. Ich bin mir nicht sicher wie genau ich das ganze ersichtlicher machen kann, aber ich war in vergangener Zeit auf meinem 1. Account täglich im LSPD als HR-Manager beschäftigt, dort können sicherlich einige bezeugen dass ich immer mit meiner 1. Seele aktiv war. Noch dazu bin ich wirklich nach 1 1/2 Jahren auf Grand nie wirklich stark negativ aufgefallen und versuchte immer meinen positiven Teil beizutragen.

Kein böses Blut an den lieben Lone Guard, er macht nur seine Arbeit, aber ich möchte um Kulanz in diesem Falle bitten, da es sich hier um ein Missverständnis handelt, was natürlich erst aufgeklärt werden musste. Ich habe mit diesem ungewollten Regelbruch niemanden geschadet, außer unbewusst mir selbst.

Ich hoffe auf ein positives Outcome, mit freundlichen Grüßen, Enno.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom