Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für 1.1 I Bobby Kok ID 616 I Roberto Fire (gebannt)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
616
Players nickname
Bobby Kok
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Apr 7, 2025
Time
00:57
Proofs
https://imgur.com/a/dQZjMpw

Bobby Kock

Player
Player

1. Name: Bobby Kok
    Grund: 1.1
    ID:616
    Hallo liebes Admin-Team, ich hoffe, euch geht’s gut. Ich schreibe, weil ich leider wegen Regel 1.1 (Accountsharing) auf dem Server gebannt wurde. Ich möchte mich entschuldigen und erklären, was passiert ist. Meine Eltern haben sich getrennt, und deshalb habe ich GTA auf verschiedenen Plattformen (Steam, Epic Games, Rockstar Launcher) gekauft. Ich wollte das Spiel einfach an beiden Orten spielen, ohne es immer neu kaufen zu müssen. Leider hatte ich auch sehr viele Probleme mit dem Rockstar Games Launcher und musste deshalb immer wieder neue Rockstar Games-Accounts erstellen, weil ich ständig Fehlermeldungen bekommen habe. Ich wusste nicht, wie ich das sonst lösen sollte, und dachte, es würde vielleicht helfen.
    Ich verstehe jetzt, dass das so aussehen könnte, als ob ich meinen Account teile, aber das war wirklich nicht meine Absicht.
    Ich spiele nur selber auf meinem Account, und es war einfach eine Notwendigkeit, GTA auf mehreren Plattformen zu haben. Ich habe die Regeln nicht absichtlich verletzt und hoffe, ihr könnt verstehen, dass es keine böse Absicht war.
    Es wäre echt cool, wenn ihr meinen Bann nochmal überprüft und vielleicht aufheben könntet. Ich werde in Zukunft natürlich darauf achten, alles richtig zu machen.

Danke schon mal für eure Zeit und Hilfe!

Liebe Grüße, Bobby Kok

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Bobby,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Falscher Server.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom