Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104507
Players nickname
Mave Hypno
Suspect ID
93174
Date of violation
Apr 7, 2025
Time of violation
14:48
Proofs
https://youtu.be/k0sYD1mn9dU

Tristan141

Player
Player
dm und meta schön alles raus cutten das nur ich was bekomme hatte nd mal revo in hand wo ihr mich gesehen habe

Tristan141

Player
Player
und warum schießt man direkt revo kann ja auch legal sein das ist kein schuss call ne ihr kommt steigt aus und schießt einfach und ihr wollt das ich rp mache

Mave Newborn

Player
Player
und warum schießt man direkt revo kann ja auch legal sein das ist kein schuss call ne ihr kommt steigt aus und schießt einfach und ihr wollt das ich rp mache
Bro es wurde geschossen und du hast eine abgesägte in der Hand.also gibst du ja zu das du CL

Tristan141

Player
Player
das ist immer noch ein rp server und kein no schuss call server oder gambo oder irgenntwas was du insgesamt immer bei uns machst ist dm dan bist du hir falsch auf grand rp

Marc Freezer

Server Administrator
Server Administrator
Hey Mave,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Marc Freezer

Marc Freezer

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mave,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Deine POV ist leider sehr sehr kurz aus diesen 5 Sekunden kann ich keine Faire Beurteilung abgeben. lade bitte einen Längeren Clip hoch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Marc Freezer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom