Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96668
Players nickname
Clay Boomin
Administrators nickname
Justin Winter
Date
Apr 7, 2025
Time
00:00
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/990591/

TheRealFutureWeeknd

ItsBoomin
Player
Moin, ich wurde von Justin Winter für die unten stehenden Regeln §3.2 und §5.2 gebannt.

Ich möchte sie bitten sich das ganze noch einmal anzuschauen da mir vorgeworfen wird das ich Verwandte erwähnt habe, dies stimmt aber nicht.
Ich habe unten einen Forumsbeitrag verlinkt indem man alle Clubchatverläufe sehen kann die an diesem Abend geschrieben wurden, dort bin auch ich dabei aber ich sehe da ehrlich gesagt nicht das ich Eltern oder Verwandte beleidigt oder erwähnt habe. Auch die Regel §5.2 wird mir scheinbar vorgeworfen, auch hier kann ich sagen das dass nicht stimmt!
Mia Blind schrieb das sie alles sanktionieren wolle was geschrieben wird dies hat sie ziemlich am Ende geschrieben hat, und direkt danach bekam ich die Sanktion "Clubchatabuse" dementsprechend erhielt ich eine Sanktion für einen Fehler den ich tat. Ich sehe ein das ich den Clubchat ausgenutzt habe und ich bekam meine gerechte Sanktion.

Die vorgeworfene Regel §3.2 trifft also nicht zu, genauso wie die vorgeworfene Regel §5.2 da ich meine Sanktion direkt erhielt, so wäre es ja dann eine Doppel Sanktion welche ja sowieso nicht mal gerechtfertigt ist.

Ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie sich das ganze nochmal anschauen und evtl den Ban aufheben.

Hier nochmal die Regeln die mir vorgeworfen werden und für die ich 7 Tage gebannt wurde.

§5.2 Alle Spieler müssen den Anweisungen der Administration Folge leisten. Bei extremen Unstimmigkeiten, kann eine Beschwerde gegen den Administration im Forum eingelegt werden.

§3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Ich bin mal so frech und Korrigiere eben solltest du anschließend immer noch unzufrieden sein
kannst du gerne eine weitere Beschwerde einreichen,
die dann von einem anderen Administrator bearbeitet wird.

3.2 ist falsch habe gefettfingert und meine 3.1.
Dann würde ich ebenfalls gerne wissen, wo im Regelwerk steht das Doppelsanktionen Verboten sind.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom