Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12428
Players nickname
Amigo Taoka
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 7, 2025
Time of violation
16 Uhr
Proofs
https://streamable.com/9wtuz4

lennyyy.

Player
Player
Beweise:
POV

Beschwerdegrund:
Würde mal gerne die KOMPLETTE POV von ALLEN anfordern, da es sich entweder um einen Wallshot handelt, Bigger Hitbox oder Dscinc. Um dies klar zu stellen würde ich gerne jede POV von Bloods genauer inspizieren.

Was ist passiert?
Wir hatten Turf gegen Bloods (Mara vs. Bloods, 16:00 6vs6, Revo) und ich wurde zum 3. mal komisch angehittet.

Oliver Prime

𝖕𝖗𝖎𝖒𝖊
Player
Bist gut gedesynct

Es wäre tatsächlich auch einfacher die Passende Situation im Turf zu finden wenn du deine Windows Zeit richtig stellen würdest und eine POV in guter Qualität Aufnimmst

lennyyy.

Player
Player
Bist gut gedesynct

Es wäre tatsächlich auch einfacher die Passende Situation im Turf zu finden wenn du deine Windows Zeit richtig stellen würdest und eine POV in guter Qualität Aufnimmst
Ich habe die komplette POV angefordert und nicht nur ein Ausschnitt. Außerdem würde mich mal gerne interessieren was dich meine Windows Zeit angeht, da schlussendlich ich damit zocke. Lobenswert wäre es auch noch, wenn ihr euch im Turf nicht mit H-Bomben zubombt.

Last edited:

Dr. Melissa Amari

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Amigo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Auf Eigenwunsch Geschlossen.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Dr. Melissa Amari

Status
Not open for further replies.
Top Bottom