By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ja trotzdem nicht so schlimm was ihr machtkannst ja gleich hinterher wegen essen im fight
pauschalisier das nichtja trotzdem nicht so schlimm was ihr macht
ändert trotzdem nichts daran das ihr ein Regelbruch begangen habt und außerdem hattest du kein RP Hintergrund um uns zu killenzu mal gesagt wurde das es knallt wenn ihr weiter so frech seit was heißt schusscall
ihr habt nach einem raid uns getrashtalkt lad doch ganze sicht hoch und gibt dir trotzdem nicht das recht das zu pauschaliesirenändert trotzdem nichts daran das ihr ein Regelbruch begangen habt und außerdem hattest du kein RP Hintergrund um uns zu killen
hab von da an aufgenommen wo du einmal schon die waffe gezogen hast da ich wusste ihr werdet wieder was machen genau wie gesternihr habt nach einem raid uns getrashtalkt lad doch ganze sicht hoch und gibt dir trotzdem nicht das recht das zu pauschaliesiren
und wie im clip zu hören sagst du nicht es knallt sondern wenn ihr weiter so frech seid hau ich euch eine auf die fressezu mal gesagt wurde das es knallt wenn ihr weiter so frech seit was heißt schusscall
ja aber wir haben euch davor schon gesagt das ihr gehen sollt zu mal ihr vom raid raus kammt und angefangen habt über den raid zu reden und beleidigt habt das einzige was im clip fail ist, ist das der eine von uns beleidigt am boden und die isst im fight.hab von da an aufgenommen wo du einmal schon die waffe gezogen hast da ich wusste ihr werdet wieder was machen genau wie gestern
wir haben euch davor schon mehr mals gesagt das ihr gehen sollt sonst knallt es und wenn ihr so frech seid aber wenn du nur die hälfte hochläds ist das auch leicht zu behauptenund wie im clip zu hören sagst du nicht es knallt sondern wenn ihr weiter so frech seid hau ich euch eine auf die fresse
lüge clip ist direkt nach dem raid entstanden vielleicht 1 minute späterwir haben euch davor schon mehr mals gesagt das ihr gehen sollt sonst knallt es und wenn ihr so frech seid aber wenn du nur die hälfte hochläds ist das auch leicht zu behaupten
genau und in der minute davor haben wir schon mehr mals gesagt ihr sollt gehen sonst knallt eslüge clip ist direkt nach dem raid entstanden vielleicht 1 minute später