Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Napal Ferodov , Grund Anticheat#112

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29238
Players nickname
Geric Jugovic
Administrators nickname
Napal Ferodov
Date
Jun 6, 2023
Time
23:29
Proofs
https://imgur.com/gallery/kkk-ltJzy6x

Geric Cartman

Player
Player
Ich habe Heute meinen Rechner gestartet und wollte mich einloggen , ich Wurde aber rückwirkend zum 06.06.2023 um 23:29 gebannt . Ich weiß beim besten willen nicht was Anti cheat ist , ich habe jediglich gestern windows updates gemacht und den Rockstar launcher neu installiert. kann mir bitte einer erklären was ich falsch gemacht habe ? Bin seit 3 jahren bei dem projekt dabei und habe mir keine fehler zu schulden kommen lassen. Habe mich gestern noch eingeloggt und alles war kein problem.
Ich bitte um entbannung weil ich mir keiner schuld bewusst bin . Wenn ich zu der zeit , was warscheinlich so ist , umgezogen bin und mein internet gewechselt habe dann tut es mir leid . Können auch gerne einen Pc Check machen . MFG Geric jugovic.

Geric Cartman

Player
Player
Liebes Admin Team , zudem ist es auch möglich das ich über das wlan meiner Eltern in Verbindung war , was ich zu dem Zeitpunkt nicht gemerkt haben könnte . Es tut mir leid wenn ich mich nochmal wiederhole aber ich habe mich immer vorbildlich verhalten und möchte gerne wieder an dem Projekt teilhaben . Mit freundlichen Grüßen Geric Jugovic .

Status
Not open for further replies.
Top Bottom