Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Grund: 1.4 Elias Exclusive /190101

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
190101
Players nickname
Elias Exlcusive
Administrators nickname
Rose Grace
Date
Apr 7, 2025
Time
22:30
Proofs
https://cdn.pixabay.com/photo/2015/09/06/20/27/i-beg-your-pardon-927752_1280.jpg

Elias Hater

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team

ich hoffe, es geht euch gut. Hiermit möchte ich um eine Entbannung bitten.

Mir ist bewusst, dass ich durch das Erstellen von zu vielen Twink-Accounts gegen die Regeln des Servers verstoßen habe. Dies war nicht aus böser Absicht oder in der Absicht, den Server zu schädigen sondern eher aufgrund einer Fehltscheidung meinerseits. Ich habe mich nicht genug mit den Serverregeln auseinandergesetzt und habe die Konsequenzen meiner Handlung nicht vollständig bedacht.

Ich verstehe nun, dass das Erstellen mehrerer Twinks unfair gegenüber anderen Spielern ist und das Spielerlebnis zerstören kann. Es war nie meine Absicht, den Spielspaß oder den Server zu gefährden.

Ich versichere euch, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und in Zukunft die Serverregeln respektiere. Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance geben könnt, um wieder Teil der Community zu werden. Falls nötig, bin ich auch bereit, mich an bestimmte Auflagen zu halten, um sicherzustellen, dass ich keine weiteren Regeln verletze.

Vielen Dank für eure Zeit und die Möglichkeit, meinen Entbannungsantrag zu stellen. Ich hoffe auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Bild

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Deine Proofs sind auf der falschen Quelle.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom