schaue clip Timestep:00:02
C Chicko Graf Player Player Joined Jun 18, 2023 Messages 183 Apr 7, 2025 #1 schaue clip Timestep:00:02
C Chicko Graf Player Player Joined Jun 18, 2023 Messages 183 Apr 7, 2025 #2 da der erste clip nicht ging muss ich ein neuen machen
Tom Fresh Server Administrator Server Administrator Joined Mar 10, 2022 Messages 2,601 Apr 8, 2025 #3 Hallo, deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung. Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt. Mit freundlichen Grüßen, Tom
Hallo, deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung. Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt. Mit freundlichen Grüßen, Tom
Tom Fresh Server Administrator Server Administrator Joined Mar 10, 2022 Messages 2,601 Apr 8, 2025 #4 Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Das kurze aussagekräftige Stückchen was hier im Clip zu sehen ist reicht mir nicht aus um eine Sanktion für Baiting zu rechtfertigen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Tom
Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Das kurze aussagekräftige Stückchen was hier im Clip zu sehen ist reicht mir nicht aus um eine Sanktion für Baiting zu rechtfertigen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Tom