Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde Ben blind wegen CL und cops Korruptions

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115118
Players nickname
Mustafa daimond
Administrators nickname
Ben blind
Date
Apr 8, 2025
Time
0:00
Proofs
Keine

Mustafa blue

Player
Player
Würde dir 1,11 CL geben

Wie lange geht deine Strafe 180 Minuten

Wie lange hast du noch 120 Minuten

Was ist passiert das lspd hat wieder mal ihre korrupte Art gemacht ist ja nix neues bei dem admin Team auch schon bekannt ich würde dann in knast gesteckt und habe Ben blind dieses Verhalten gemeldet und er sagte er guckt die cops haben mich ohne rp Hintergrund Tod gecarrammt admin Ben blind macht garnix als orga Verwaltung vom lspd ich möchte ein Gespräch haben und er verweigert es ich finde es traurig das wenn man weiß das die korruption machen das nix wird es nicht sein heißt das der Admin korrupt ist

Ich werde auch noch vor meinem fam Anwesen umgeschossen und die die mich umschiessen sind noch da cops nehmen mich fest und lassen die gehen das ist ein klarer Fall von Korruption und fehlsanktiob des admins

ICH hatte dann gamecrash komm in 5 Minuten wieder auf server was ist Ben blind haut mir CL rein was soll sowas 3 oder 4 leute von meiner fam sitzen knast wegen nix weil das lspd korrupt ist und rum trollt Ben blind sagt er hat proofs also wäre schön wenn ihr euch diese anguckt ich werde

Status
Not open for further replies.
Top Bottom