Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, Finishing, FailRp, Ausrauben in der City (Sammelbeschwerde)

Status
Not open for further replies.
Your ID
12695
Players nickname
Nils Werner
Suspect ID
11944 33734 19412
Date of violation
May 14, 2022
Time of violation
14 49
Proofs
https://youtu.be/CChb3wRGMoA

Nils Werner

Player
Player
Mahlzeit erstmal im folgendem Clip ist zu sehen wie ich und andre Familien Mitglieder das Auto von einem Freund holen wollten und daraufhin einfach ohne richtigen Call Umgeschossen und gefinisht worden sind

Folgende IDS haben gegen uns gehandelt

ID 11944 Drückt Schusscall und Fängt an auf und zu Schießen ohne Grund und Finisht dazu
ID 33734 Fängt an auf und zu Schießen ohne Grund
ID 19412 Fängt an auf und zu Schießen ohne Grund und Finisht
ID 37414 Fängt an auf und zu Schießen ohne Grund

Außerdem Regelbrüche Von
ID 24063
ID 19728
ID 33281

Harri Sensei

Player
Player
natürlich gibt es einen Grund.
Der Grund ist dass diese Werner Leute zu dem Anwesen kommen und die ganze Zeit abfucken.

Calley Conte

Player
Player
Hallo, sag mir bitte was ich Id 33281für einen regelbruch begangen habe? Die leute kommen zu dem anwesen und nerven dezent. Rufen ihne grund die polizei usw. es wäre halt einfach nicht fair wenn wir sanktioniert werden und die herren von denen der clip istz nicht

Last edited:

VictorWerner

Player
Player
es geht darum das ich einfach meinen Wagen holen wollte und ihr uns darauf hin in der Stadt überfallen wolltet und uns dann Umbringt. Sowas gehört sich einfach nicht und stört den Spielfluss von uns allen.

Harri Sensei

Player
Player
aber warum hast du ausrauben in der city geschrieben zeig mir den clip wo wir dich angeblich ausgeraubt haben

Calley Conte

Player
Player
es stört den spielfluss wennn ihr alle halbe stunde bis stunde zum anwesen kommt und uns einfach nervt

Sumoel Bronx

Player
Player
Moin Nils,

Ihre Beschwerde wurde angenommen!

Wir konnten anhand der Beweislage Handeln und die Person für
sein Verhalten Sanktionieren.

Da der Schusscall nicht eingehalten wurde und bereits früher als angekündigt geschossen wurde, ist dies DM
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Folgende IDs wurden bestraft:
- 33734
- 11944
- 19412

Wir danken für ihren Report und wünschen noch einen schönen Tag.

Grüße
Sumoel​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom