Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Govanni

Player
Player
ID: 120797
IC Name: Giovanni Macaroni
Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde für Regel 6.22 gebannt ( Warehousing soweit ich weiß)
Wie lange wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
9997 Tage
Wieso sollte wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand Team,

Ich möchte hiermit meinen Entbannungsantrag stellen, da ich mir nichtmal hundert prozentig sicher bin wo ich angeblich gewarehoused haben soll. Wahrscheinlich wurde der Antrag auf einen Ban von Herr Tim Kemme kam, da ich ihn angeblich gewarehoused habe. Ja ich habe viele von seinen Waffen genommen, hatte aber immer sein Einverständnis die Waffen aus der Waffenkammer und den Autos zu nehmen ( dafür gibt es auch mehrere zeugen ). Ich habe ihm aber auch, vor Zeugen, angeboten ihm alle seine Waffen wieder zu geben, er hat es vor Zeugen abgelehnt und gesagt, dass ihm die Waffen egal seien. Und nebenbei beschuldigt er mich ja auch, dass ich und ein Freund ihm sein Familien Geld geklaut haben sollen, obwohl er sogar selber mit in den Logs gesehen hat, dass eine andere Person aus der Familie dass Geld gestolen hat, da er seine Rollenverwaltung nicht richtig eingestellt hat. Ich kann es ihm auch ruhig nochmal anbieten, die Waffen, etc wieder zu geben, da ich selber genug Waffen habe und in meiner Familie gut bedient bin.

Man kann in der Beschwerde gegen mich übrigens auch sehen, dass ich die Waffen nur vom Lager in den M3 gelegt habe und nicht selber für mich behalten habe, bis auf ein paar Waffen, die ich aber schon länger im Besitz habe/hatte. Und die Container, Samen, Spitzhacken, etc waren meine Privaten, die ich für extra raum aus meinem Inventar in den M3 Touring gelegt habe.

Finde es ehrlich gesagt auch ziemlich schön, dass es uns vollkommen erlaubt war Waffen zu nehmen etc und nur weil wir die Familie dann verlassen haben, es uns jetzt einen auswischen möchte. Wir sind nicht im guten auseinander gegangen, da es so OOC ein paar Problem etc gab und nur deshalb will er mich jetzt fürs "Warehousen" Bannen lassen. Auch wenn wir wie schon mehrfach erwähnt auch vor zich verschiedenen Spielern gesagt haben, dass wir ihm die Waffen gerne wiedergeben können.

Ich habe in dem Sinne ja nichtmal Warehousing betrieben, da ich erstens die Erlaubnis hatte und zum zweiten der Vize-Leader der Familie war und damit auch eine gewisse "Freiheit" in der Fam habe.

Was ich aber am wenigsten verstehe, es handelt sich nichtmal um schweres Warehousen, ich habe lediglich 25 Waffen, wenn überhaupt aus dem Lager in meinem Besitzt, viele der Wafen habe ich schon während meiner Zeit in der Familie bei verschiedenen Schießereien, etc, verloren.

Ich kann ja sogar damit leben, wenn ich für 30 Tage oder so gebannt werde, aber 9999 Tage ist schon übertrieben.

Ich will ja auch nur meinen Spaß haben und Zeit mit anderen Leuten und Freunden verbringen.

Ich hoffe ich kann sie mit meinem Entbannungsantrag überzeugen und ihnen zeigen, dass ich niemandem was böses tun will, sondern einfach nur meinen Spaß haben will.

Liebe Grüße,
Giovanni Macaroni

Last edited:

Govanni

Player
Player
Und dieses "Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 6.22." ist auch, ohne jetzt jemanden zu beleidigen oder das Regelwerk schlecht zu reden, relativ dumm dass so allgemein zu halten, Ich persönlich finde man sollte gucken, um was für Maßen es sich handelt. Ich habe hier lediglich 25 Waffen entnommen, bzw ich hab ja sogar alle Waffen zurück in einen der BMWs gelegt, da ich den Auftrag hatte alle Waffen, etc aus dem Lager in ein Auto zu legen. Hätte ich jetzt ein paar Hundert Waffen oder mehr entnommen, kann ich eine Lange Strafe, bzw eine Ablehnung des Antrags verstehen, aber ich habe hier lediglich 150k an Waffen, wenn überhaupt entnommen. Und wie erwähnt, kann ich die auch gerne wiedergeben, bzw ihm das Geld dafür geben

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Giovanni,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 6.22. Und das ist nicht allgemein gehalten. Es ist eine klare Vorgabe, die sich spezifisch auf ein paar wenige Verstöße bezieht. Wenn du der Meinung bist, dass die Sanktion nicht gerechtfertigt ist, bist du hier in diesem Forumsbereich eh falsch.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom