Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
266197
Players nickname
Smith Holsinger
Suspect ID
137965 + 262725
Date of violation
Apr 8, 2025
Time of violation
15:00
Proofs
https://streamable.com/176dc9

Bumbaontop

Player
Player
Videomaterial:
Beweis
-----------------------------------------------------------------------

Beschwerdegrund: Supporting Cheats
-------------------------------------------------
Was ist passiert?:

Guten Tag,
Ich habe heute auf euren Server Gecheatet gebe ich auch offen zu da ich auf grand so oder so nicht spiele und ich wollte gucken wie viele leute bei euch Cheaten oder cheats Supporten ich wurde schon dafür Gebannt von henry randall aber das ist jetzt nicht das Problem was das eigentliche Problem ist das ich Eingereist bin ohne irgendwen zu töten oder so also habe nur gecheatet aber halt noch nichts damit gemacht wollte mir einen rucksack kaufen gehen das tat ich auch und dann traf ich auf Nate Nays der mir angeboten hatte in seine Fam reinzukommen und er hatte mich davor noch gefragt ob ich zaubere Ich habe es beneint und dann im chat Ja ich zauber geschrieben sieht ihr im clip auch er Fand es gut das ich gecheatet habe (hat er im clip gesagt also dieses gut gut) und dann später hat sein Kollege im chat gesagt das ich events und so fur die gewinnen sollte ID 262725 und mehr sieht ihr im clip Also ich wurde jetzt gebannt aber Meiner Meinung Nach sollte die auch einen Ban kassieren da sie offensichtlich cheats Supportet Haben und Nate Nays ist deutlich bereit cheater bei sich auf zu nehmen Ich bedanke mich fur die tollen 10 minuten auf euren server aber das leute hier cheats supporten ist bisschen schlecht aber ich bin mir sicher das ihr etwas dagegen macht
LG
Anonymer forum krieger

DesperadoZ

Player
Player
Atze hat dir die erste Ablehnung nicht gereicht vor paar Stunden, so OOC Mad?
Hier dann halt nochmal der Clip das wir nen Ticket aufgemacht haben.

Beweis

Twentyonee Savage

Gambo Cursed
Player
Hallo hier nochmal ein paar Tips zu dieser Person
Er ist Multicheater und hat multiaccounts, das sieht man daran das er mit diesem Forumaccount einen entbannungsantrag 1.1 allg. und abgelehnt wurde mit einer anderen ID also hat er schon mehrere accounts, dann sagt er selber, er tätstet Personen, ob sie Cheats supporten, also heißt das, das er das schon öfters gemacht hat und somit schon öfters cheat angewendet hat, somit hat er auch mehrere accounts als nur zwei

Bumbaontop

Player
Player
Ich bin ein forum krieger und wenn du es richtig anguckst siehst du das ich eine adminbeschwerde gemacht hab weil er eben entbannt wurde es wurd abgelehnt aber er wurde glaube ich trotzdem gebannt xD

Henry Randall

💚Grove Street Families💚
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom