Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33271
Players nickname
Leonardo Green
Suspect ID
652
Date of violation
May 7, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/3rwFAhaIW5Q

Leonardo Green

Blocked
Blocked
Joined
Dec 15, 2021
Messages
55
Das ist Passiert:

Gegen 12 Uhr zum U Boot Event, wie Sich im Nachhinein herausstellte wurde ich
von dem TV ID 652 im Würfelpark in der Greenzone VDMT. Dabei war auch ein Zeuge ..
im Weiteren Verlauf flüchtete der TV in seinem Jugular , ich hatte aber noch die Handschellen
im G Muskel die ich dann auch benutze. Darauf Hin hatte der TV einen Unfall, da er die Handschellen
ya anhatte und offensichtlich nicht mehr fahren konnte. Im Weiteren Verlauf nach diversen Konversationen
kam schließlich ein Engel um ihn aus dem Auto herauszuholen. zunächst erschien dann alles ruhig
worauf ich ihn hingehend durchsuchte und Sah, dass er die "Taschen" voll hatte, also beschloss ich Ihn
zum SG zu befördern... Er erwähnte mir Gegenüber ein Event, weshalb er ya soviele Waffen dabei hätten

Beim SG angekommen find dieser Spieler an mich mit Geld zu erpressen, sodass ich meinen Job als
PRIVAT bei der MP bei den Special Forces verlieren würde .. in sofern Gab ich ihm das Geld.. 1x 100 k
dann 200 k und nochmal 100k das reichte ihm nicht sondern er wollte dann noch das Geld von meinem
Konto haben ...

Heute : Habe ich gestern dafür einen Warn bekommen, den ich heute wieder entfernt habe ..
Um meinen Dienst weiter anzutreten ... Was dann geschah seht ihr am Besten selbst und ich bin
froh, dass auf Clip zu haben ..

Am Ende vom Lied, bin auf der Orga geflogen jetzt schon das 2. Mal .. und stehe auf der Black List
für 14 Tage ..

 

Leonardo Green

Blocked
Blocked
Joined
Dec 15, 2021
Messages
55
und um ganz ehrlich zu sein, verstehe ich nach allem Immer Noch nicht so Recht , was ich jetzt so Grundlegend falsch gemacht habe

Das einzige Plausible was mir einfällt, war das der TV mir gegenüber das Event erwähnte. Aber ich bin nicht auf die Idee gekommen,
in diesem Moment dass er ja offensichtlich diese Waffen dabei gehabt hatte

Nichts desto trotz finde ich dass der Spieler für schwere Erpressung + Üble Nachrede + Rufmord belangt werden sollte
 

Cranky

Player
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
117
moin ich bin die id 652 ... wollte dich eigentlich nicht weiter in den Sand ziehen aber hier

Korruption da er mir Geld gegeben hat damit ich mich nd beschwere
Failrp und noch vieles mehr.

In deinem Clip sieht man wie du mich rdmst und ooc talkest
 

Cranky

Player
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
117
und um ganz ehrlich zu sein, verstehe ich nach allem Immer Noch nicht so Recht , was ich jetzt so Grundlegend falsch gemacht habe

Das einzige Plausible was mir einfällt, war das der TV mir gegenüber das Event erwähnte. Aber ich bin nicht auf die Idee gekommen,
in diesem Moment dass er ja offensichtlich diese Waffen dabei gehabt hatte

Nichts desto trotz finde ich dass der Spieler für schwere Erpressung + Üble Nachrede + Rufmord belangt werden sollte
die dinge stehen nd im regelwerk kollege xD
 

Leonardo Green

Blocked
Blocked
Joined
Dec 15, 2021
Messages
55
ich finde es gut, dass du auch deine Sicht Gepostet hast .. und auch Genau So Wie ich es in Erinnerung hatte war es auch

Es ist nur wieder Schade, dass der Anfang nicht drauf war : DENN! Ganz zu Anfang ! wie die ganze Situation eigtl ya
erst entstanden ist sieht man nicht. Und. ich hatte auch einen Zeugen der Sie eindeutig belastet hat !

Lassen wir doch die Engel entscheiden

du schwanz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom