Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47922
Players nickname
Christiano Morales
Administrators nickname
Cosa Nostra
Date
Apr 8, 2025
Time
16:38
Proofs
https://youtu.be/Ex09Cc4MTPY

lele.rtr

Player
Player
Das soll keine Beschwerde gegen Cosa Nostra sein!
Aber ich möchte mich auf den Ban beziehen weswegen ich 7 Tage gebannt wurde . Ich selber kann nicht nachvollziehen warum die Person mich melden sollte da er selber mich beleidigt sowie meine Familie beleidigt hat . Auch war das ganze Geschehen eher aus meiner Sicht auf eine Humorvolle Basis angesehen und nicht um ihn persönlich zu verletzen . Ich weiß was ich gesagt habe und entschuldige mich auch dafür falls es ihn verletzt hat , nur möchte ich bemerken dass das keinens Weges ernst oder persönlich gemeint war . Da nachdem er mich fragte wie ich ihn genannt habe nicht weiter beleidigt oder sonstiges gemacht habe . Auch falls es vllt nicht alles so ernst gemeint worden war oder sonstiges lerne ich aus meinen Fehlern und entschuldige mich auch dafür . Ich akzeptiere auch dann im diesem Sinne meine Strafe , dennoch finde ich 7 Tage sehr hart , auf das Geschehen bezogen , da ja die Strafe für allg. 3.2 180 Minuten Mute / 1-7 Tage ist.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom