Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19898
Players nickname
Mocko_Crown
Suspect ID
13605
Date of violation
May 8, 2022
Time of violation
13:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=s7LwWg-y_oI

Mocko

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
26
Ey Ich bin aus der Fam Raus ihr müsst mit jemanden anderen reden
 

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 15, 2021
Messages
392
Guten Tag Mocko Crown,

vielen Dank für das Einreichen der Beschwerde.
Dennoch müssen wir dir mitteilen, dass deine Beschwerde hiermit abgelehnt wurde

Grund:
(Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler)
Kein Regelbruch zu erkennen | Ungenügende Beweislage

Nach längerer Prüfung des Beweisvideos bin ich zum Schluss gekommen, dass der beschuldigten Familie kein künstliches in die Länge ziehen des Events laut Regel
1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | Warn
unterstellt werden kann.
Hierbei muss erwähnt werden, dass das bloße Erlangen eines taktischen Vorteils durch eine zurückhaltende Strategie nicht mit dieser Regel gleichgestellt werden kann. Hierbei handelt es sich um eine Regel, die sehr situationsabhängig zu werten ist.
Nach Überprüfung der IDs, die in diesem Event töteten oder getötet wurden, im Zeitraum, in welchem der Familie dieser Regelverstoß vorgeworfen wird, kann der Familie keine Untätigkeit unterstellt werden.

Zudem ist die Beweislage nicht ausreichend genug, um eine POV eines der im Video sichtbaren Spieler zu fordern.

Nichtsdestotrotz muss ich anmerken, dass OOC Beleidigungen allgemein und gegen Administratoren nicht geduldet werden.
Nach Absprache des betroffenen Admins wird hier jedoch von einer Sanktion abgesehen. Bitte achtet in Zukunft auf einen netteren Umgangston.
Regeln der Kommunikation:
3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
Regeln für den Umgang mit der Administration
5.3 Es ist strengstens verboten, die Admins zu beleidigen. Eine Beschwerde ist der beste Weg, um Gerechtigkeit zu erreichen. | Bis zu 14 Tage BAN

Außerdem bin ich anhand deines Beweisvideos auf eine Aussage aufmerksam geworden, auf die ich gerne eingehen würde.
Ich möchte hier klarstellen, dass es nicht verboten ist, sich nach Ablauf des Timers eines Events weiterhin auf Dächer o. Ähnlichen zu begeben.
Natürlich ist auch hier die Event Regel 1.18 zu beachten, die es verbietet, Orte zu betreten, die nicht über Leitern oder zu Fuß erreicht werden können. Ebenso weisen wir darauf hin, ein Event niemals künstlich in die Länge zu ziehen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

MfG, Gundula
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom