Sehr geehrtes Administratoren Team, ich wurde gestern für Allg5.3 (Ticket) von Monika Tired gebannt. Hierfür ist eine kleine Vorgeschichte notwendig. Ich hatte im Clubchat gefragt wie viel ein bestimmte Rucksack wert ist und wurde daraufhin von Oleg Primollo für 2h gemutet. Daraufhin war ich schon ein wenig aufgewühlt da es nicht viele Leute online waren und es normalerweise nur 1h als Mute gibt. Demnach habe ich mich im Ticket beschwert bei Oleg und gesagt wie unnötig das von ihm wäre und ledeglich dass er nicht der Sigma der Admins sei und nicht der Goat. Ich habe niemanden irgendwo beleidigt oder angegriffen ich habe nur Kritik ausgesprochen was Oleg auch verstanden hat wo er meinte danke für die Kritik. Also hat sich keiner wirklich respektlos oder beleldigen angegriffen gefühlt. Wie dem auch sei kam dann mitten in der Diskussion Richard Tired und meinte einfach meinen Ticketverlauf zu muten was mich dann so weit gebracht hat eine Adminbeschwerde einzureichen gegen Richard. Ich habe mir dann anscheinend selber ein Bein gestellt denn durch die Adminbeschwerde wurde ich 7Tage von Monika gebannt. Ich verstehe ja dass ich allg5.3 bekomme weil ich ein wenig aus der respektlosen Reihe getanzt bin aber 7 Tage dafür dass ich einem Admin gesagt habe er ist kein Sigma? Ich das nicht vielleicht ein wenig übertrieben? Ich habe auch im Nachhinein bereut dass ich wieder so Toxic unterwegs war da es eigentlich immer zum selben führt und mir nie irgendwas bringt ich war nur in der Situation ziemlich aufgewühlt. Ich würde mich um ein wenig Kulanz freuen da ich meinen Fehler wirklich eingesehen habe und sich eigentlich niemand angegriffen gefühlt hat. Nochmals Entschuldigung für meine Tat. Mit freundlichen Grüßen