Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
113086
Players nickname
Xeno Crown
Administrators nickname
Tom Fresh
Date
Apr 8, 2025
Time
00:11
Proofs
https://imgur.com/a/tTNIw8p

Xeno Crown

Player
Player
Moin liebes Admin Team,

ich wollte mich mal wegen eines Banns beschweren, den ich meiner Meinung nach zu Unrecht bekommen habe. Der Admin Tom Fresh hat mich wegen „Adminbeleidigung“ gebannt, aber ehrlich gesagt finde ich das nicht fair.

Die Situation war folgendermaßen: Mein Kollege wurde gebannt dann habe ich im Clubcaht geschrieben „Free Ayo Afraid“ dann wurde ich gemuted wegen Clubchat abuse aber das war ja okay aber dann Habe ich im Ticket mich bisschen aufgeregt das er mich gemuted hat aber es war ja okay aber dann hat er mir geschrieben das ich das Ticketsystem freihalten soll usw. dann habe ich geschrieben „Junge Tom halt deine fresse es ist echt ehrenlos von euch“ und ich bekomme dafür ein 15Tage bann wegen Adminbeleidigung ich versteh es nicht wenn es 7Tage wäre es es ja okay aber 15Tage das ist nicht fair andere beleidigen mutter im Ticket und bekommen nur 7 tage ?

Ich hoffe, ihr könnt euch das nochmal anschauen und den Bann vielleicht überdenken. Ich spiele echt gerne auf dem Server und fände es schade, wenn ich wegen so einer Kleinigkeit draußen bleiben müsste.

Danke fürs Lesen und viele Grüße
Xeno Crown

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Xeno,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell

Michael Morell

Hallo Xeno,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich habe mir deine Beschwerde aufmerksam und mit vollem Enthusiasmus durchgelesen.
Die Einleitung, der Hauptteil und das Ende waren ein absoluter Augenschmaus.

Allerdings bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Story dann doch eher ganz, ganz schwach angefangen und dann immer mehr nachgelassen hat.
Leider Gottes, hast du den wichtigsten Part in deiner Geschichte ausgelassen!

Nach deiner Nachricht, in welcher du meinem Administrator Kollegen den Mund verbieten wolltest, kam dann noch die Beleidigung "du wix..." von dir.

Somit ist dein Bann mehr als nur gerechtfertigt.

Sanktion bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom