Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19898
Players nickname
Mocko_Crown
Suspect ID
9852
Date of violation
May 8, 2022
Time of violation
17:00
Proofs
https://youtu.be/zyZaGL7wEO8

Mocko

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
26
Heute in der Einflussphäre wurden wir innerhalb von 10sec alle getötet weshalb wir gerne mal eine pov haben würden
1.
2.
3.
 

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
127
Wir standen zu zweit links von euch im Busch und die andern 2 auf dem Haus. Pov kommt gleich Mit freundlichen Grüßen
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Spieler:in mit der ID 8952 und 638 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
127
Hier meine POV:
da siehst du mich doch! ey candy keine ahnung was du gegen mich hast aber hier wird eine POV angefordert und gezeigt obwohl wir zu 4 sind. Aber hauptsache wieder mich mitt reinziehen xD

liegt warscheinlich daran das ich eine beschwerde gegen dich geschrieben habe. Und du jetzt Mad bist

4vs4 einflusssphäre und du forderst von 2 personen eine POV undd von den andern nicht ? auffällig.
 
Last edited:

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo Chase Cam

Ich fodere die POVs an, die in dem eingereichten POV des Beschwerdeerhebers von der Gegenseite einen Kill gemacht haben. Das prüfe ich vorher in den Logs. Ganz nüchtern und neutral. Andere Unterstellungen von deiner Seite haben hier nicht ihre Berechtigung und sind nicht zutreffend. Des Weiteren ist es vollkommen legitim eine Admin-Beschwerde zu machen. Auch ich bin nur ein Mensch hinter dem Name und mache sicher auch Fehler. Wenn solch eine Beschwerde durchgeht -egal bei welchen Thema-, können beide Seiten nur daran reifen und es in Zukunft besser machen.

Liebe Grüße - Candy Enect
 

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
127
Gut , kümmere mich um diese unnötige pov, weil in dem Video sieht man wie ich die Person am Baum eliminiere.
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und die Spieler mit der ID: 8952 , 638 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

Event-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 7 Tage

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom