Moin liebes Adminteam,
hiermit reiche ich meine Badcop Biografie ein.
Korruptionsantrag
Mit freundlichen Grüßen
hiermit reiche ich meine Badcop Biografie ein.
Korruptionsantrag
Mit freundlichen Grüßen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Illegale Aktivitäten der eigenen Familie und Freunde „übersehen“. | - max. 5x am Tag Straftaten übersehen | GENEHMIGT |
Aufgaben aus dem Darknet erledigen. | - | GENEHMIGT |
Organisations Informationen an Gangs/ Familien verkaufen. | - Achte auf die 5-Mio.-Grenze. - Keine Organisations schädigende Informationen(Razzien, etc.) | GENEHMIGT |
Tv's 1 Paragraph mehr oder weniger geben | - 1 Paragrafen weniger - max. 5x am Tag | GENEHMIGT |
Falsche Tatsachen behaupten, um Informationen zu erlangen Kleinigkeiten unter den Tisch fallen lassen. | - 1 Paragrafen weniger - max. 5x am Tag | GENEHMIGT |
Kollegen bestechen, um die Identität zu schützen | - andere Bad Cops dürfen gedeckt werden, max. 4 x am Tag - andere Kollegen max. 2 x am Tag | GENEHMIGT |
Aktiver Handel am Schwarzmarkt | - keine Organisationsgegenstände (Warehousing) | GENEHMIGT |
Aktivitäten im Ghetto betreiben (Leute killen). | - Kein dauerhafter Aufenthalt im Ghetto - Ohne RP Hintergrund nur zwischen 22:00 Uhr - 04:00 Uhr | GENEHMIGT |
Bestechungsgelder bis XX$ annehmen, um - z.B. Beweise verschwinden lassen. - Für Informationen und andere Aktivitäten annehmen | - Achte auf die 5-Mio.-Grenze. | GENEHMIGT |
Dienstausweis nicht geben | - Richtige Dienstnummer, Organisation und Name muss genannt werden. | GENEHMIGT |
Wanteds entfernen | - max. 5 mal am Tag | GENEHMIGT |
Freiwillig als Geisel nehmen lassen | - Einmal die Woche | GENEHMIGT |
Quiz Taxi wenn er 2 von 3 fragen richtig hat darf er laufen | - Fragen die man auch Beantworten kann | GENEHMIGT |
USB-Sticks ins SG schmuggeln. | - max 2x am Tag | GENEHMIGT |
Vorlesen falscher Rechte. | - Die Rechte müssen denn noch verständliche vorgelesen werden - Muss den gleichen Sinn beinhalten. | GENEHMIGT |