Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Walter Blacks

Player
Player
Bewerbung als "Bad Cop" im Los Santos Police Department

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich für die Position als Officer im LSPD – aber ich bin nicht hier, um Friede, Freude, Eierkuchen zu verbreiten. Ich bin nicht der typische Streifenpolizist, der brav sein Büchlein zückt, jedem ein Lächeln schenkt und mit Wattebäuschchen um sich wirft. Ich bin hier, weil jede Stadt einen braucht, der den Dreck kennt, ihn versteht – und ihn im Zaum hält. Nicht mit Regeln. Sondern mit Resultaten.

Ich bin der Cop, der weiß, wie es auf der Straße läuft. Ich spiele nicht nach den Regeln – ich spiele mit denen, die glauben, sie könnten sie brechen. Wenn ich komme, ist Schluss mit lustig. Und wenn ich gehe, bleibt meistens ein Schweigen zurück. Nicht, weil ich schreie – sondern weil meine Taten sprechen.

Jeder Streifenpartner braucht einen wie mich. Den, der bereit ist, in den Schatten zu treten, wenn es sein muss. Der sich nicht scheut, die Drecksarbeit zu machen. Verhören? Ich rede nicht – ich überzeuge. Verfolgungsjagden? Ich fahre nicht hinterher – ich erledige. Und Respekt? Den nehme ich mir, ich verlange ihn nicht.

Was ich mitbringe:

• Eine dicke Haut und noch dickere Nerven
  • Die Bereitschaft, dahin zu gehen, wo andere weggucken
  • Null Toleranz gegenüber Schwäche – auf beiden Seiten des Gesetzes
  • Ein feines Gespür für Lügen, Tricks und Straßenpolitik
  • Und die Kunst, Situationen zu regeln – nicht zu verwalten
Ich suche keinen Schreibtischjob. Ich will raus. An die Front. Dorthin, wo es stinkt, wo geschrien wird, wo Kugeln fliegen und wo das Gesetz nur so viel wert ist, wie der, der es vertritt. Und ich bin das Gesetz. Nicht das auf dem Papier. Das auf der Straße.

Wenn ihr also jemanden sucht, der auch dorthin geht, wo's wehtut, der mehr Wirkung zeigt als Vorschriften – dann habt ihr euren Mann gefunden. Ich bin bereit, meine Marke zu tragen. Und wenn ich sie trage, dann spürt man das.

Mit besten Grüßen,
Walter Blacks
128627

Blake Longman

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom