Korruptionsantrag:
Threadüberschrift: Korruptionsantrag | ID: 128627 I LSPD
OOC Informationen
Vorname: Basti
Discord-Tag: phantomschiss1
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Ich habe keine Lust auf Spielchen , ich komme direkt zur Sache . Ehrlich , direkt .
Ohne Bad Cop gibt’s keinen Good Cop
Ingame Informationen
Name: Walter Blacks
Reisepass Nummer (ID): 128627
Visumstufe: 17
Aktuelle Familie: Keine.
Aktuelle Organisation: LSPD
Rang von der Organisation: 3
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? // Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? // Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? // Nein
Persönliche Geschichte
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin.
Geboren in den dreckigen Hinterhöfen von East Los Viento, war ich Walter Blacks nie ein Kind der Sonne. Mein Vater war ein abgewrackter Boxer, meine Mutter eine Kellnerin mit zu vielen Jobs und zu wenig Lächeln. Schon lernte ich, dass Gerechtigkeit nicht von selbst passiert – man muss sie sich holen. Mit den Fäusten, wenn’s sein muss.
Ich entschied: Wenn das System schmutzig ist, muss man härter sein. Er ist keiner, der Regeln bricht – er verbiegt sie nur, bis sie passen. Einschüchterung, Druck, schnelle Entscheidungen. Keine Skrupel, wenn’s darum geht, Verbrechern das Handwerk zu legen.
Aktuelle Situation
Hier kommt deine aktuelle Lage auf der Insel hin. - Ich bin eine arme Sau die kein Geld hat , ich besitze aber viele Autos und habe ein Haus , ich war in vielen Fams und entscheide mich nun für diesen Weg.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
-Darknet benutzen
-Nennen einer falschen Dienstnummer
-interne Informationen verkaufen
-Mehr Paragraphen geben
-Einzelhaft geben
-Rechtsanwalt verwehren
-seiner Familie Unterstützung sichern bzw. sich bei deren kriminellen Aktivitäten nicht einmischen
-Wanteds für Geld entfernen
-Am Schwarzmarkt an und verkaufen
-Aufenthalt im Ghetto und HQs
-Manchmal Bestechungsgelder annehmen bis 500.000
-Akte entfernen
Threadüberschrift: Korruptionsantrag | ID: 128627 I LSPD
OOC Informationen
Vorname: Basti
Discord-Tag: phantomschiss1
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Ich habe keine Lust auf Spielchen , ich komme direkt zur Sache . Ehrlich , direkt .
Ohne Bad Cop gibt’s keinen Good Cop
Ingame Informationen
Name: Walter Blacks
Reisepass Nummer (ID): 128627
Visumstufe: 17
Aktuelle Familie: Keine.
Aktuelle Organisation: LSPD
Rang von der Organisation: 3
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? // Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? // Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? // Nein
Persönliche Geschichte
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin.
Geboren in den dreckigen Hinterhöfen von East Los Viento, war ich Walter Blacks nie ein Kind der Sonne. Mein Vater war ein abgewrackter Boxer, meine Mutter eine Kellnerin mit zu vielen Jobs und zu wenig Lächeln. Schon lernte ich, dass Gerechtigkeit nicht von selbst passiert – man muss sie sich holen. Mit den Fäusten, wenn’s sein muss.
Ich entschied: Wenn das System schmutzig ist, muss man härter sein. Er ist keiner, der Regeln bricht – er verbiegt sie nur, bis sie passen. Einschüchterung, Druck, schnelle Entscheidungen. Keine Skrupel, wenn’s darum geht, Verbrechern das Handwerk zu legen.
Aktuelle Situation
Hier kommt deine aktuelle Lage auf der Insel hin. - Ich bin eine arme Sau die kein Geld hat , ich besitze aber viele Autos und habe ein Haus , ich war in vielen Fams und entscheide mich nun für diesen Weg.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
-Darknet benutzen
-Nennen einer falschen Dienstnummer
-interne Informationen verkaufen
-Mehr Paragraphen geben
-Einzelhaft geben
-Rechtsanwalt verwehren
-seiner Familie Unterstützung sichern bzw. sich bei deren kriminellen Aktivitäten nicht einmischen
-Wanteds für Geld entfernen
-Am Schwarzmarkt an und verkaufen
-Aufenthalt im Ghetto und HQs
-Manchmal Bestechungsgelder annehmen bis 500.000
-Akte entfernen