Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25389
Players nickname
Alicee VanSyn
Suspect ID
26889
Date of violation
May 8, 2022
Time of violation
17:00 Uhr
Proofs
https://youtu.be/bRnNcJ1Ka_c

2N!CE4U

Player
Player

Meine ID: 25389
ID (+ Name) der Person: 26889 / Name: Unbekannt

Videomaterial:
Beschwerdegrund: Leichenschändigung ( ID: 26889)

Was ist passiert?: Wir hatten Solarpaneel Diebe auf dem Anwesen, als die Show vorüber war, meinte die ID sich noch auf meinem bewusstlosen Körper zu hocken und zu Kacken / Furzen.

6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

2N!CE4U

Player
Player
Regeln sind Regeln, ist mir relativ, ob du Schiss hattest oder nicht. Beim nächsten Mal überlegst du es dir hoffentlich, was du machst. :*

2N!CE4U

Player
Player
Genau, du konntest es nicht kontrollieren, haha. Lach alleine, niemand findet es lustig außer du :) So und jetzt schönen Tag dir noch.

2N!CE4U

Player
Player
Zusatz: Nur weil du es nicht halten konntest, ist es ja dennoch Leichenschändung und was es dafür gibt habe ich ja bereits erwähnt, das eine wiegt nicht das andere, wenn du dich leider nicht an Regeln halten kannst kleiner :)

2N!CE4U

Player
Player
Alicee* Einfach an Regeln halten und nicht irgendein Müll quatschen. Ist kein Forum Krieg, sondern mache dich auf deine Fehler aufmerksam, die du anscheinend noch immer nicht gerafft hast. Solche Leute wie du, haben hier nichts zu suchen. Wenn du dich nicht an die Bibel halten kannst.

Und jetzt Babbel die wand zu und nicht mich.

2N!CE4U

Player
Player
Was kommentierst du eigentlich? :D Ich rede mit mir selbst in dem ich sage, wow könnt euch freuen, dass ihr ein panele bekommen habt, die anderen beide habe ich, in etwa :) Ist es Verboten? Nein. :) Also Mund halten und vor eigener Türe kehren.

Übrigens: - Das Kommentieren unter Beiträgen, von Personen, die nichts mit der Situation zu tun haben, ist verboten. Es wird zum Bann es Forumsaccounts führen.

Sue Xujie

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne per Forum DM bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom