Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 83233| Bann wegen UN-RP Fahrweise| Julian Boss

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83233
Players nickname
Jeremy Jefferson
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Apr 10, 2025
Time
18:30
Proofs
https://app.supademo.com/image/cm9bienfc012sxb0iv46t4e6p

Jaro Kray

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Bann wegen UN-RP Fahrweise
  • Von wem wurdest du sanktioniert?
julian Boss

• Was ist der Grund für die Beschwerde? Hallo Liebes Admin Team,
Ich wurde heute den 10.04.2025 von Julian Boss für UN-RP Fahrweise gebannt.Heute um 17:00 Uhr habe ich mein Grand Rp gestartet um ein bisschen Spaß zu haben und RP zu machen bis ich dann gesehen habe dass ich gebannt bin wegen UN-RP Fahrweise. Ich finde es komisch dass ich am 10.04 gebannt werde für UN-RP Fahrweise ich aber nichtmal für 1 Minute Grand RP gespielt habe oder überhaupt mein PC an hatte. Falls da ein Fehler passiert sein sollte würde ich mich freun wenn ich entbannt werde da ich in 3 Tagen im Urlaub bin und vorher noch ein bisschen Spaß Auf Grand RP (Server 4) haben möchte. PS. falls der Bann gerechtfertigt ist sehe ich meinen Fehler zu 1000% ein und entschuldige mich bei Julian Boss.
Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt diese Nachricht zu lesen.

Liebe Grüße Jeremy Jeffseron

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Die Situation ereignete sich am 07.04.2025 und da bist du massiv über Berge gesprungen. Da du bereits 5 Mal gegen die Sanktion verstoßen hast, wurdest du dementsprechend härter sanktioniert. Da dies intern weitergeleitet wurde, ist es erst heute zu der Sanktion gekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom