Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55568
Players nickname
Eric Atom
Suspect ID
82574
Date of violation
May 8, 2022
Time of violation
18.55
Proofs
https://youtu.be/AmZ0C_R2uYQ

Eric deuss

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund:rdm
Was ist passiert?:mein freund wurde um vdmt dan ist er abgehauen ich wollte hinterher um zu schauen was passiert und wen ich auch wegn power ins knast komme vehrstehe ich das weil ich selbst s hult war ich weiß was der fehler war

Eric deuss

Player
Player
und zu dem rdm 1 ich habe nicht gehört das ich aussteigen soll 2 er war arleine also muste ich nicht aussteigen

Codyy

Player
Player
Grüße in die Runde,
RDM kann man eigentlich schonmal komplett wegfallen lassen, weil man deutlich hört wie der Call raus geht und wie er auch deutlich durch sein Verhalten zeigt, dass er nicht aussteigen will. Der Grund dafür ist, dass sein Freund ziemlich frech war und er durch sein Verhalten sich auch provokativ zeigt.
Meiner Meinung nach sollte in diesem Fall niemand sanktioniert werden, weil er und ich beide einen Fehler gemacht haben mit dem Offroad fahren.
Mit freundlichen Grüßen
Cödy

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom