Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

CorruptedVeit

I am the apex of apex predators
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
49
GrandRP Server #3 > Bewerbung als Leader des LSPD
Bewerbung als Junior Administrator
Fiete Delacroix

Informationen
1.Dein Reallife Name:
Mein Name ist Veit
2. Dein Alter
Ich bin 19 Jahre alt
3. Zeitzone
MESZ
4. Durchschnittlich online pro Tag
4-8 Stunden+
5. Ihr Discord
Veit#7419
6. Dein Nickname
Fiete Delacroix
7. Deine ID
22169

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte mich hier als Administrator bewerben weil ich liebend gerne auf GrandRP spiele. Ich möchte einer dieser Personen sein die das hohe Niveau vom Roleplay überwachen tut und es aufrecht erhalten tut ohne den RP-Strang zu zerstören. Ich bin sehr hilfsbereit weshalb ich jedem in diesem Staat bei Fragen und Problemen liebend gerne helfen möchte und hoffentlich kann.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich bin eine Person die gelassen reagieren tut und auch sehr einfühlsam sein kann. Ich auch sehr hilfsbereit und immer freundlich.
In Gesprächen bin ich auch sachlich und konzentriert.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größten Schwächen sind das ich bei neuen Herausforderungen bei zu wenig Vorbereitung gerne auch mal nervös bin wenn ich z.b jetzt jemanden was erklären muss, natürlich wäre das hier nicht der Fall weil ich mich mit dem Regelwerk und den Gesetzen auskenne und das für mich nicht wirklich neu ist, sollte ich dennoch nervös sein bei Gesprächen bewahre ich die Ruhe und dann merkt man mir nicht an das ich nervös bin. Außerdem finde ich das meine Einfühlsamkeit eine Schwäche ist mir tun Leute leid z.b wenn ich jemanden IC inhaftiere der alleine ein ATM überfallen hat weil er neu ist und kein Geld hat. Da fühle ich mich schlecht, ob das eine Schwäche ist oder einfach meine Art ist echt zu hinterfragen.

Noch zu meinen Schwächen dazu zählte das ich sehr naiv bin und Leuten viel geglaubt habe, durch ein großen Vorfall der mir schwer zu Herzen ging und schwere Konsequenzen mit sich führte bin ich jetzt absolut vorsichtig wen ich was und wann glaube.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich bin absolut bereit dafür.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe keine Unternehmen. :)
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Veit,

deine Bewerbung sieht gut aus.
Melde dich bitte bei Marshmarillo#8078 im Discord.

MfG
Frank Petrov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom