Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
113636
Players nickname
Max Maka
Administrators nickname
Eriksson Galante
Date
Apr 9, 2025
Time
19:00
Proofs
Video : https://streamable.com/n488wl?src=player-page-share

Max Maka

Player
Player
Hallo Liebes Administrator Team
Jetzt muss ich schon zum zweiten Mal meine Unschuld beweisen.
Am 9 April um ca 19:00 Stande ich ID 113636 mit einem Kollegen IC Name Devin Maka auf meinem Dach und haben die Geldsruxk verteidigt als dann ein Schwarze Bugatti was WIE SCHON GESAGT NICHT ich war auf unser Dach landete und uns tötete wurde statt das die Bugatti fahren UN RP kriegen ich kriegte Die 120 A Jail warum fragen sie sich ich ich mich auch weil ich ja NICHT der im fliegenden Bugatti war. Und auch mit Clips wie z.B.: Watch 0409 clip max | Streamable denen man perfekt sehen kann wie ich links mit der erkennbaren ID 113636 Stehe und beschütze und neben mir ein Bugatti einfach auf mein Dach fliegt. Werde ICH einfach so Sanktioniert statt die richtigen Tatverbrecher. Ich bitte euch jetzt bitte einfach die richtigen Personen zu sanktionieren statt ich.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Max,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Wie ich bereits erklärt habe, und zwar mehrfach, spielt deine POV und das was du da erzählst absolut keine Rolle. Der Clip des Administrators zeigt deutliches Fehlverhalten. Dies wurde sanktioniert und durch mich geprüft. Es ist alles korrekt.
Weitere Threads zu der Thematik führen zum temporären Ausschluss aus dem Forum.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom