Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I 4.1 PC Check Positiv I Tom Fresh

Rejected
Status
Not open for further replies.

DE2PLAYER

Player
Player
Mein IC Name: James Blocksberg
ID: 51123
Mein Discord: xblaqqq

Entbanungs Antrag für den Grand RP Discord Server

Liebes Admin Team ich wurde vor 2 Tagen also am 08.04.2025 gebannt Aufgrund 4.1 PC Check Positiv. Ich hatte einen ausführlichen PC Check mit Tom Fresh welcher meinen PC durchsuchte auf Cheats aber nichts fand. Leider hatte ich eine -Settings Einstellung in meinem Redux drinnen welche nicht erlaubt war. Ich habe das bekannte "Jonny Reese" Redux benutzt welches mir von Familienmitgliedern empfohlen worden war. Demnach war ich mir sicher das dieses hier erlaubt ist und ich keinerlei Probleme damit haben werde. Leider vergeblich eine Einstellung welche ich selber zwar nie verändert habe aber wohl automatisch mit dem Redux sich ändert hat mich eiskalt erwischt. Ich möchte mich aufrichtig für dieses Redux Missverständngis bzw meinen Fehler entschudligen mir war wirklich nicht bewusst das mein Redux irgendwiie illegal ist und nicht erlaubt ist. Ich habe auch versucht mit dem lieben Herr Fresh zu diskutieren ob er mir nachweisen kann das ich diese Einstellung manuell geändert habe oder es auch in den GTA Settiings verändert werden kann. Leider vergeblich schon nach dem ersten Versuch wurde ich bösartig abgelehnt und nach einem erneuten Versuch wurde der PC Check sofort beendet und ich wurde aus der Unterhaltung entfernt. Schade wie ich finde da ich wirklich nur meinen Fehler besser verstehen wollte um in Zukunft besser vorbereitet zus ein. Ich habe nun den REDUX Fehler erkannt und werde demnach in Zukunft ohne Redux spielen da mir das Risiko einfach zu hoch ist.

Ich finden 60 Tage für eine einzige Einstellung (Kein Cheat- Kein wirklicher Spielvorteil) echt lange. Ich möchte mich wie bereits erwähnt entschuldigen für den Fehler und hoffe auf eine 2te Chance.

Mit freundlichen Grüßen

Bann Screen Proof:
James

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo James,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom