Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag / amin loco / ID: 46909

Rejected
Status
Not open for further replies.

Vitali.

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
8
Informationen OOC:

Name: Valentino
Grand ID: 46909
Alter: 16

Informationen IC:

Name: amin loco
Alter: 21
Gang/Legale Organisation: Ballas
Rang: 3 (Hustler)
Familienstand: single, keine Eltern

Persönliche Geschichte:

Mein Name ist Amin loco ich bin 21 Jahre alt wurde am 16.02.2001 in Frankfurt geboren.
Im jungen Alter habe ich lange Haare gehabt und habe mich lieber so angezogen wie meine weiblichen Freunde. Ich habe ich auch gerne mit Mädchen etwas zusammen gespielt oder gemacht. Aber die Jungs haben mich immer gefragt ob ich mit Basketball mit spiele aber daran hatte ich nicht so interesse. Mein Vater hatte ich bei meiner Geburt verloren und meine Mutter ist 2 Jahre später das gleiche passiert, was mich sehr belastete und ich deswegen ich Depressionen bekommen hatte . Mein Opa und meine Oma hatten mich jetzt behalten aber sie fand dies ganz normal.Mein Opa und meine Oma haben im ihrem hohen alter nicht verstanden wie sehr ich darunter leide. Da Die Depressionen mich so hart belastet haben,habe ich angefangen ich weibliche Aktivitäten durchzuführen. Ich habe auch angefangen mich zu schminken und ich habe sehr früh gemerkt ich endlich mal nach langer Zeit glücklich bin. Schon früh merkte ich das es mir geholfen hatte und dadurch bin ich auch aus meinen Depressionen rausgekommen. Ich dachte wenn ich meinen Freunden erzähle das ich eine Transgender werden will das ich gemobbt werde oder das ich von allen ausgelacht werde. Ich sammelte die Kraft und habe meinen Freunden es erzählt, klar kamen paar nicht so schöne Sprüche rein aber ich war so glücklich endlich meinen Freunden gesagt zu haben das ich eine Transgender sein will. Nach den wunderschönsten Jahren mit meinen Freunden habe ich entschlossen nach Italien zu gehen. Ich wollte immer eine bekannte Drag Queen sein. Als ich in Italien angekommen bin habe ich erstmal meinen Freunden geschrieben das ich heile angekommen bin. Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht und habe sehr schnell viele Freunde gefunden. Wir haben eine Gruppe gemacht wo auch immer mehr Leute kamen. Heute bin ich nach Italien gezogen und führe ein wunderschönes Leben.

Aktuelle Situation:

Mittlerweile habe ich einen Mann und habe meinem Mann meine Vergangheit erzählt und er hat es sehr respektiert. Mein Mann und ich haben ein Kind adoptiert was wir mit Liebe aufziehen wollen und hoffentlich nicht das gleiche passiert unserem Kind wie mir damals. Ich hoffe meine Leben wird so bleiben wie gerade. Es ist so schön eine Frau zu sein und von einem Mann von Herzen geliebt wird. Von sowas hab ich in meiner Kindheit geträumt. Aber ich bin unendlich glücklich das die Umoperierung erfolgreich war.


Besondere Fähigkeiten :

Eine Frau mit männlicher Stimme





Ich hoffe auf eine positive Antwort
Liebe Grüsse euer amin loco

Select for moderation
 

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,050
Hallo,

nach Einsicht deines Transgenderantrags sind wir zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen. Bitte denk dran uns deinen neuen Namen mitzuteilen.


Solltest du Rückfragen bezüglich deiner deines Transgenderantrags haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Wir wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!


Mit freundlichen Grüßen
Melvin Zepp, Antonio Escobar, Simon Sauler & Dylan Pyszczek
 

Dan Schmidt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
649
Nach einer erneuten Prüfung muss ich dir leider folgendes mitteilen:
Dein Antrag wird rückwirkend für nichtig erklärt da du IC bereits wieder Männlich bist.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom