Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Angel Loco

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Chris
Discord-Tag: palmangel_

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

1. Ich möchte mein RP erweitern
2. Zivilsten mehr Möglichkeiten geben
3. Ich will Zivillisten mehr Chancen geben

Ingame Informationen
Name: Angel Loco
Reisepass Nummer (ID): 124275
Visumstufe:
Aktuelle Familie: Yakuza
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: 14

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? / Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? / Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? / Nein

Persönliche Geschichte
Nach dem Tot meiner Eltern befand ich mich in einer fremden Stadt. Deswegen musste ich überlegen wie man hier Geld verdienen kann und versuchte es beim Los Santos Police Department, da ich auch ein Studium absolviert hatte. Ich lernte einen guten Freund kennen. Unsere Freundschaft war so groß, dass ich beschloss meine berufliche Karriere mit ihm zu gehen. Nach langer zeit haben wir uns endschieden eine Familie zu gründen und haben lange zusammen gelebt, dann waren wir eines Tages in der Stadt unterwegs und haben und die Stadt ein bisschen mehr angeschaut. Wo wir dann am Abend nachhause gekommen sind haben wir gegessen und haben über unseren Job geredet, dann kamen wir auf die auf die Endscheidung das wir mal was neues ausprobieren wollten. Dann war es so weit wir haben im LSPD gekündigt und haben uns beim FIB beworben, nach mehreren Tagen kam ein Brief bei uns zuhause an, wir waren so Happy das wir schon denn Brief aufgerissen haben und alles schnell Durchgelesen haben. In diesem Brief stand drin "Kommen sie bitte am 22.03.2015 zum FIB Gebäude um eure Auswertung anzuschauen" , ich und mein Kollege waren so nervös an dem Abend und konnten nicht mehr Schlafen. Am nächsten morgen sind wir aufgewacht und sind direkt zum FIB Gebäude gelaufen, jetzt hatten wir das Gespräch mit dem Ausbilder und es lief eigentlich nicht schlecht da wir beide jetzt unseren neuen Job haben. Nach mehreren Wochen haben wir uns hochgearbeitet und sind mittlerweile schon ein Richtiger Agent. Jetzt gehen sie jeden Tag beide zum Arbeiten und machen das Beste aus dem Tag...

Aktuelle Situation
Ich bin mittlerweile schon länger bei dem FIB und ich bin natürlich auch in einer Familie, ich werde versuchen mir bald noch ein eigenes Haus zukaufen aber das brauch noch ein wenig.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
-Respektloses verhalten gegen Beamte/zivilsten/Straftäter
- Am Schwarzmarkt Waffen verkaufen/kaufen
- Illegale Waffen Privat nutzen
- Global/Lokal außer Dienst anfahren
- Ghetto befahren/aufhalten, sowie schießen.
- Personen freilassen gegen Geld/ohne Geld
- Privat die Drohne nutzen
- Ins SG USB-Stick schmuggeln
- Von Tätern Waffen zu stecken lassen.
- .Nicht immer alle bestrafen
- Heavy Sniper und LMG in dienst nutzen
- Mal Wanteds +/-
- Tvs den Rechts Anwalt und StA Verweigern (Situations bedingt.)
- Eine andere Dienstnummer sagen
- TVs einfach in der Wüste aussetzen oder im Wald (Ohne Handschellen)
- Bei illegalen Handlungen, von Freunden oder Familien Mitgliedern auch mal wegschauen.

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom