Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37633
Players nickname
Florian Haruno
Suspect ID
24216; 18577; 21242
Date of violation
May 8, 2022
Time of violation
22:05
Proofs
https://youtu.be/-az_EMzc9pI

Berafito

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
47
1.7 Alle Gangmitglieder müssen das Oberteil und die Hose in der jeweiligen Gangfarbe tragen.
Zwei der beteiligten trugen weiss und ein anderer lila oder blau
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen
Das Auto das zu sehen war, war nicht grün und ich zurde erst von nur einer Person ausgeraubt bis nach und nach mehr dazu kamen
 

Reeses Mahn

Traube Mahn
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
200
Hey! Florian,
deine Beschwerde ist hiermit
Angenommen!

Die Spieler mit der ID 18577, 30158, 21242 und 12657 werden entsprechend Sanktioniert.

Grund:
Regeln des Spiels
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn
[Die Spieler erhalten alle die Strafe 120 Minuten Jail da sie vorher nicht Negative aufgefallen sind bezüglich der Regelung]

Dich muss ich Leider auch Sanktionieren.
Roleplay-Begriffe und Regeln
- Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.
[Dich werde ich nur mit einem Mute Bestrafen da du vorher nicht wegen OOC-Talk aufgefallen bist]
[Wegen OOC-Talk Bestrafe ich dich weil du die Situation nicht Richtig ausgespielt hast und dem öfteren erwähnt hast das du nebenbei am Essen bist.]


Mit freundlichen Grüßen,
Reeses Mahn
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom