Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
Ingame | Informationen
Administrative Vorstrafen:
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator bei DE02 werden, weil ich mich schon lange für RP und GRAND interessiere und gerne aktiv zur Weiterentwicklung und Ordnung auf dem Server beitragen möchte. Ich bin überzeugt, dass eine starke, faire und engagierte Administration entscheidend für das Spielerlebnis ist. Da ich bereits viele Stunden auf dem Server verbracht habe und mit den Abläufen und der Community vertraut bin, möchte ich meine Erfahrung nutzen, um anderen Spielern zu helfen, Konflikte zu klären und für ein angenehmes Miteinander zu sorgen.
➔ Für welche Position bewerben Sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ihr solltet mich ins Team aufnehmen, weil ich nicht nur zuverlässig, engagiert und teamfähig bin, sondern auch mit vollem Einsatz hinter dem Server und seiner Community stehe. Ich bin motiviert, aktiv Verantwortung zu übernehmen, Konflikte sachlich zu klären und für ein positives Spielerlebnis zu sorgen. Dabei lege ich großen Wert auf Transparenz, Kommunikation und Zusammenarbeit im Team.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, wäre ich.
Ich bedanke mich für die Möglichkeit, mich vorzustellen, und freue mich über eine positive Rückmeldung sowie die Chance, das Team aktiv zu unterstützen und gemeinsam zur Weiterentwicklung von GrandRP DE02 beizutragen.
Mit freundlichen Grüßen
Lendo Sunshow

- Vorname: Julian
- Zeitzone: Berlin (GMT+2)
- Durchschnittlich online pro Tag: 3–6 Stunden
- Discord: lendoxd

- IC Name: Lendo Sunshow
- Level: 35
- ID: 82777
Administrative Vorstrafen:
- §6.2 – Verlassen einer RP-Situation durch AFK/Innenraum
- §1.2 – Regelbruch im Zusammenhang mit einem Event
- 2x §1.6 UN-RP – Unangemessenes Verhalten in ernsten RP-Situationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator bei DE02 werden, weil ich mich schon lange für RP und GRAND interessiere und gerne aktiv zur Weiterentwicklung und Ordnung auf dem Server beitragen möchte. Ich bin überzeugt, dass eine starke, faire und engagierte Administration entscheidend für das Spielerlebnis ist. Da ich bereits viele Stunden auf dem Server verbracht habe und mit den Abläufen und der Community vertraut bin, möchte ich meine Erfahrung nutzen, um anderen Spielern zu helfen, Konflikte zu klären und für ein angenehmes Miteinander zu sorgen.
➔ Für welche Position bewerben Sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit
- Kommunikationsstärke
- Gerechtigkeitssinn
- Manchmal zu selbstkritisch
- Perfektionismus
Ihr solltet mich ins Team aufnehmen, weil ich nicht nur zuverlässig, engagiert und teamfähig bin, sondern auch mit vollem Einsatz hinter dem Server und seiner Community stehe. Ich bin motiviert, aktiv Verantwortung zu übernehmen, Konflikte sachlich zu klären und für ein positives Spielerlebnis zu sorgen. Dabei lege ich großen Wert auf Transparenz, Kommunikation und Zusammenarbeit im Team.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, wäre ich.
Ich bedanke mich für die Möglichkeit, mich vorzustellen, und freue mich über eine positive Rückmeldung sowie die Chance, das Team aktiv zu unterstützen und gemeinsam zur Weiterentwicklung von GrandRP DE02 beizutragen.
Mit freundlichen Grüßen
Lendo Sunshow