Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
264 694
Players nickname
Tim Chessee
Administrators nickname
Henry Randall
Date
Apr 12, 2025
Time
23:00
Proofs
/

Tim Chessee

Player
Player
Warn für GZ 1.1 und Allg. 6.5 | Henry Randall /
Moin,

ich habe kürzlich einen Warn dafür erhalten, dass ich versehentlich einen Medic getötet habe. Ich möchte den Vorfall kurz erklären und um Kulanz bitten.
ich war unterwegs, um einen Freund von MD abzuholen, wusste jedoch nicht, dass er sich zu dem Zeitpunkt mit einem Medic gemeinsam unterwegs war. Als ich dort ankam, bin ich zunächst vorbeigefahren und dann umgedreht. Aufgrund das es nicht geladen hat, kam es leider dazu, dass ich in die Personen umgefahren habe. da ich von jemanden gepittet wurde.
ich wollte auch dem Medic helfen, aber dieser lehnte direkt ab und drohte, mich hochzuschicken oder später Konsequenzen folgen zu lassen.
Mir ist bewusst, dass das Ganze unglücklich verlaufen ist, und ich verstehe, dass das nicht ideal war. Ich bitte trotzdem um Kulanz, da es keine Absicht war. Ich würde es sehr begrüßen, wenn der Warn entfernt wird.
Leider habe ich keinen Beweis (z. B. Aufnahme) vom Vorfall, möchte aber ehrlich sein und hoffe auf Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Leo

Hier ist der eintrag von dem Herren

Status
Not open for further replies.
Top Bottom