OOC-Information
- Reallife Name: Leo
- Discordkontakt: leobenkai
- Wie lange spielst du schon auf Grand: Etwas mehr als 4 Jahre
- Durchschnittlich online pro Tag: 5 Stunden
IC-Informationen
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): David Bugster | 12357 | 30
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Milo Bugster | 37136 | 6
- ID(s) auf anderen Grand Servern: (Leider vergessen)
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Assistant-Administrator werden?
Ich möchte Assistant-Administrator werden, da ich Leuten helfen möchte. Ebenfalls möchte ich wahrscheinlich als jüngster Assistant-Administrator zeigen, dass wir Jüngeren ebenfalls Verantwortung übernehmen können und vertrauenswürdig sind. Ich möchte ebenfalls als Assistant-Administrator das Team entlasten und mein bestes geben. Es macht mir sehr viel Spaß Leuten zu helfen und zu Supporten, deshalb denke ich das dies der genau Richtige Job für mich ist.
Ich spiele jetzt seit über vier Jahren auf DE04. Jetzt möchte ich aber den nächsten Schritt wagen und mich versuchen zu bewerben. Ich weiß, dass ich deutlich unter dem Altersminimum bin. Jedoch möchte ich meine Reife und Kompetenz beweisen. Ebenfalls würde ich sagen, dass mich viele Administratoren die mich kennen als zuverlässig beschreiben würden. Ich hoffe, ich werde zu einem Gespräch eingeladen, um zu zeigen, dass ich die Qualifikationen habe, Assistant-Administrator zu werden. Deshalb hoffe ich ihr gebt mir diese Chance Teil des Admin Teams zu werden und mich zu beweisen.
- Was sind deine Stärken?
- Zuverlässig
- Hilfsbereit
- Kommunikativ
- Kritik fähig
- Durchsetzungsfähig
- Was sind deine größten Schwächen?
- Ich bin ein sehr aktiver Mensch
- Dickköpfig
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja das wäre ich.