Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde Wegen ban für 4.1 Dr.Mikey Meyers

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85438
Players nickname
Yahya Second
Administrators nickname
Dr Mikey Meyers
Date
Apr 13, 2025
Time
23:18
Proofs
https://imgur.com/a/bD0GGmO

Thorfinn

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 60tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen? Ich wollte ganz normal ins EF reininken und aufeinmal kriege ich die mitteilung Dein Konto ist gesperrt für allg 4.1

• Sehr geehrtes Admin-Team,

ich wende mich hiermit an euch, um Beschwerde gegen einen Bann einzulegen, der von dem Admin Dr.Mikey Meyers Grand auf dem Server DE04 ausgesprochen wurde. Der Bann erfolgte unter dem Regelverstoß Allg 4.1 Cheating, was jedoch nicht stimmen kann

Ich möchte ausdrücklich klarstellen, dass ich zu keinem Zeitpunkt gecheatet oder sonstige unerlaubte Hilfsmittel verwendet habe. Der Bann ist für mich absolut unverständlich, da ich stets fair gespielt habe und mir keinerlei Regelverstoß bewusst ist.

Ich bitte daher um eine erneute Überprüfung des Falls und um eine genaue Begründung, welche konkreten Beweise oder Beobachtungen zum Bann geführt haben. Sollte ein Missverständnis oder ein Fehler vorliegen, hoffe ich auf eine zeitnahe Aufhebung des Banns.

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
    Yahya Second 13.04.2025

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Dein Account 81603 ist für cheating gebannt und du hast den Bann mit deinem neuen Account umgangen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom