Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
120747
Players nickname
Alessandro Berenholz
Administrators nickname
Christoph Contro
Date
Apr 14, 2025
Time
23:47
Proofs
https://imgur.com/a/SOBDvKd

Mandarinenschäler

Pack die Fritten in die Tüte!
Player
Deine ID: 120747

Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Christoph Contro

Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: 30 Tage Bann

Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Am Abend des 13.04.2025 wurde ich grundlos von einem FIBler Festgenommen. Dieser hielt sich weder an die Regeln des Cop-Rps noch sonstige IC Gesetze. Nach einer kurzen Periode der Diskussion, weshalb er mich grundlos festnahm, erlaubte ich mir den Spaß Allah hu Akhbar zu schreien. Hierbei verwendete ich mein Sounboard. in folge dessen erhielt ich kurz darauf trotz der Bad Cop Handlungen des FIBlers einen 30 tägigen Rassismus Bann.
Zum einen muss man sagen, das dieses Geschehen in keiner Weise in das Schema des Rassismus passt, und ich zum anderen Muslime bin und mit diesem Satz nichts weiter vollzog als meinen Gott zu Lobpreisen. In diesem Licht erscheint der Bann volkommen Grundlos, ich bin gerne bereit meine Strafe für Earrape oder Soundboard abzusitzen, jedoch nicht bereit für etwas Sanktioniert zu werden, was ich nicht getan habe. Das Rp der Polizisten war ebenso falsch und hätte sanktioniert werden können, wurde es aber nicht. Ein Konflikt der nur über eine solche Beschwerden lösbar ist.

MFG, danke fürs lesen und bearbeiten
Alessandro

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom