Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Scott Sanchez | 170396

Rejected
Status
Not open for further replies.

Scott Sanchеz

Player
Player
OOC-Informationen
1. Reallife Name: Leon
2. Name IC: Scott Sanchez | 170396
3. Alter: 17
4. Discord: leonn13725
5. Wie Lange Spielst ich schon auf Grand: Habe Anfang 2022 gestartet, aber aktiv spiele ich seit Anfang letztes Jahres

Zusätzliche Informationen:
Warum ich Administrator werden möchte:

Während meiner bisherigen Zeit im RP konnte ich viele meiner persönlichen Ziele erreichen und wertvolle Erfahrungen sammeln.
Dabei sind mir jedoch immer wieder Situationen aufgefallen, in denen Spieler oder Beamte sich nicht regelkonform verhalten haben.
Auch mein eigenes Handeln habe ich regelmäßig kritisch hinterfragt und daraus gelernt.

Diese Erfahrungen haben in mir den Wunsch geweckt, mehr Verantwortung zu übernehmen und aktiv zur Weiterentwicklung des Servers beizutragen.
Mein Ziel ist es, das Roleplay auf Grand RP aktiv mitzugestalten, für Fairness und Regelkonformität zu sorgen und ein Umfeld zu schaffen, in dem der Spielspaß für alle im Vordergrund steht.

Ich möchte das Spielerlebnis für die Community positiv beeinflussen und dazu beitragen, dass Grand RP ein Ort bleibt, an dem gutes und immersives RP möglich ist.

Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche bin ich meistens ab ca. 16:30 Uhr online, da ich tagsüber arbeite.
In der Regel bleibe ich dann bis etwa 22:00–23:00 Uhr.
Wenn es nötig ist, kann ich meine Zeiten auch flexibel anpassen, je nachdem, wie’s gerade gebraucht wird.

Am Wochenende bin ich freitags und samstags tagsüber beim THW unterwegs, deswegen bin ich an diesen Tagen erst abends verfügbar.
Sonntags sieht es dafür entspannter aus, da bin ich meistens den ganzen Tag flexibel einsetzbar.

Wie schätze ich mein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne die wichtigsten Regeln und die häufigsten Verstöße sehr gut und kann damit sicher umgehen.
Bei speziellen oder seltenen Fällen bin ich nicht zu stolz, nochmal ins Regelwerk zu schauen, denn niemand kann alles im Kopf haben, und das ist auch völlig okay.

Wichtig ist für mich, immer genau zu wissen, wo ich die nötigen Infos finde und wie ich sie anwenden muss.
Und natürlich bleibe ich dran, mein Wissen regelmäßig zu erweitern, um in jeder Situation bestmöglich reagieren zu können.

Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Offizielle Organisationen:
Ich war beim USSS tätig und leitete dort das Observation Department.
Nach meiner Zeit beim USSS wechselte ich zum LSPD, wo ich aktuell als Rang 17. Senior Lieutenant tätig bin.

Inoffizielle Organisationen:
Kurzzeitig war ich bei den Ballas aktiv, jedoch hat mir diese Erfahrung keinen Spaß gemacht.
Es war für mich eine Möglichkeit, auch die „andere Seite“ des Roleplays zu erleben, aber letztlich hat es mir nicht zugesagt.

Meine Stärken und Schwächen
Was sind deine Stärken?
Ich würde sagen, meine größte Stärke ist meine Gelassenheit.
Auch in stressigen oder hitzigen RP-Situationen bleibe ich ruhig und lasse mir nichts anmerken, was mir hilft, klare und durchdachte Entscheidungen zu treffen.
Zuverlässigkeit gehört auch zu meinen Stärken.
Ich plane gerne im Voraus und behalte gerne den Überblick.
Außerdem kenne ich mich gut mit Grand RP aus und bin sehr sicher im Umgang mit Discord, was mir natürlich auch bei der Teamarbeit zugutekommt.

Was sind deine Schwächen?
Wenn ich vor vielen Leuten sprechen muss, werde ich manchmal ein bisschen nervös, aber ich arbeite aktiv daran, da sicherer zu werden.
Und ja, manchmal rede ich vielleicht etwas zu viel, aber auch das hab ich inzwischen ganz gut im Griff.

Wärst du bereit das RP leben zu verlassen ?

Ja ich wäre bereit mein RP leben zu verlassen um euch und den Server zu unterstützen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Da ich kein Unternehmen besitze ist das kein Problem, wenn ich eins hätte würde ich es aber selbstverständlich aufgeben.

Ich würde mich freuen, mich in einem persönlichen Gespräch näher vorstellen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Scott Sanchez

Maestro Tired

Teamverwaltung
Server Administrator
Hallo Scott,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem
Discord - Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: masterguard

Liebe Grüße,
Lone Guard

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider hast Du Dich bis heute nicht gemeldet und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Lone Guard[/SI+ZE]

Status
Not open for further replies.
Top Bottom