Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Its_Ice93

Player
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
22
Informationen
1.Dein Reallife Name:
Ice Simon

2. Dein Alter
29. Jahre alt

3. Zeitzone
MESZ

4. Durchschnittlich online pro Tag
4-8 Stunden+

5. Ihr Discord
Its_Ice93#1961

6. Dein Nickname
Mason Canavar

7. Deine ID
27539

Zusätzliche Informationen


1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich spiele seit 2018 aktiv GTA RP und war auf diversen Projekten unterwegs. Ich habe Erfahrung in Mid Core und Hardcore Bereich. Aktuell spiele ich, neben GrandRP auch noch auf ein Hardcoreserver. Das Projekt kann gerne mal während des Gesrpächs erwähnt werden. Ich glaube, dass ich durch mein Alter und vor allem durch mein RP Wissen den Leuten und gerade den unerfahrenen zeigen, was gutes RP ausmacht. Und natürlich auch durch diverse Support Arbeit bin ich sehr offen.
Aktuell bin ich auch in einer Familie, die aus Leuten besteht, die von Mid Core oder Hardcoreserver kommen.

2. Was sind Ihre Stärken?

Ich bin sehr ehrlich und direkt. Ich bin kein Mann, der durch die Blume redet. Gleichzeitig erwarte ich das auch von meinem gegenüber. Ich verurteile die Menschen nicht nach ihrem Aussehen oder wie sie reden, sondern eher nach ihrem Tun und Handeln.


3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Meine grösste Schwäche ist, dass ich manchmal auch zu direkt bin und die Leute das falsch aufnehmen könnten, als arrogant oder abgehoben. Ich meine das, was gesagt ist zwar genau so aber natürlich auch, kommt es auf die Situation an. Ich bin aber immer gerecht und das könnte man aber auch ausnützen.


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, halb halb. Man müsste eine gute Mischung finden, damit ich natürlich auch RP machen kann. Aber wenn Adminsachen anstehen, selbstverständlich.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)


Ich habe keine Unternehmen wäre aber auch bereit, diese zu verkaufen oder darauf zu verzichten.

Ich danke Ihnen, das ihr die Zeit nehmt und vielleicht einen alten Hasen aufnehmt, der Erfahrung und Wissen mit bringt.

Lieber Gruss

Ice
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Simon,

deine Bewerbung sieht gut aus.
Melde dich bitte bei Marshmarillo#8078 im Discord.

MfG
Frank Petrov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom