Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Fritz Schneider I 104915

Rejected

Hell Blizzy

Player
Player
OOC Infos

Name: Paul S.
Discord Tag: paul.2712.

IC Info
Name: Fritz Schneider
Wunschname: Lina Schneider
ID: 104915
Visumstufe: 25
aktuelle Familie: Bubble
aktuelle Organisation plus Rang: SHAP 08 ( Sergeant 1 und Mittwoch Sergeant 2 )

Was ist für mich persönlich ein Transgender?

Für mich sind Transgender Personen die im faschen Körper geboren sind wie ich die sich nicht mit ihren Geschlecht identifizieren kann. Meistens erkennt mal sie nicht schnell oft kann man sie an depressiv oder anderen psychischen Problemen erkennen. Viele Menschen können es nicht akzeptieren weil, es neu für die ist. Und durch diesen Menschen trauen sie sich nicht zu outen

Meinen persönliche Geschichte

Ich Habe eine große Freundes gruppe wo auch noch jemand ein Transgender ist ( meine Beste Freundin ). ich und sie haben in der schule sehr viel Mobbing erleben müssen. Im alter von 12 Jahren Habe Ich mich vor meinen Eltern und meinen engste freunde geoutet was ein großer schock für sie waren aber in der zeit haben die ich auch drangewöhnt mich nicht als kleinen Schatz zu nenne sondern kleine Prinzessin.

Grund 1
ich wurde schon oft in meinen Job und zivil nicht akzeptiert. ich wurde beschimpft, beleidigt und mit starken fortwürfen zugeschüttet ohne einen Grund

Grund 2
ich will eine Vorbild für alle Männer und Frauen sein denen es genauso geht wie mir ich setze mich auch dafür eine das niemand mehr diskriminiert und beleidigt wird egal ob schlang oder korpulenter ob höhere oder tiefere stimme hat und ob groß oder klein zumindest in meiner nähe wenn es sowas mit bekommen sollte.

Grund 3
Ich fühle mich in meinen Körper sehr unwohl und denke das wenn ich mein Geschlecht Wechsel könnte ich viel offener und lieber das haus verlassen als ich jetzt noch tue. Ich würde mich neunen Menschen an schließen und öfters auf Partys gehen weil ich jetzt noch kaum tue weil ich mich schäme

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt ich als Mann?

Als Mann habe ich zwar momentan nicht viel doch Habe ich wichtige und starke Eigenschaften. Ich werde oft schweren und anstrengende Herausforderung gestellt. Zudem bin ich sehr zielstrebig denn ich setze alles daran die Aufgaben die ich beginne auch erfolgreich abzuschließen.

Welche Charaktereigenschaften wirst ich als Frau haben?

Meine bisherigen Eigenschaften als Mann werde ich als Frau behalten. Ich möchte immer meinen Freunden und meinem zukünftigen Ehepartner treu sein . Meine Familie Nannte mich Verrückt und Verspielt weil ich für Jeden Spaß zu Haben war.

Wie stellst ich mir meine Zukunft vor?
Meine Zukunft stell ich mir so vor mit einen ruhigen leben in meinen weiblichen Körper und das ich meinen alten Job weiter machen kann ohne Komplikationen oder ohne Diskriminierungen. das ich einen treuen man finde der mich auch so liebt wie ich bin und der mir nicht fremdgeht oder betrügt. Eine lange und komplikationslose ehe mit einen man der mich liebt egal ob Mann oder Frau

Vielen Dank fürs zuhören und ich hoffe
auf ein Gespräch mit ihnen

Euer Paul

Elly Moonshine

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Fritz,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Fritz,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 17.05.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Top Bottom