Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sesh

666
Player
Name des Charakters: Sesh Guzman​
ID des Charakters: 42517
Organisation: EMS
Familie: -

Was hat euer Charakter bereits erlebt?:
Wenn man Sesh Guzman heute sieht – ruhig, fokussiert, mit dem Blick eines Mannes, der zu viel gesehen hat – dann kann man leicht vergessen, was hinter ihm liegt. Aber Los Santos hat ihn geprägt. Diese Stadt hat ihm Wunden zugefügt, aber auch Charakter gegeben. Er hat Nächte durchgemacht, in denen das Blaulicht sein einziger Begleiter war. Hat Leben gerettet, die andere schon aufgegeben hatten. Manchmal war er der Erste am Tatort – noch bevor die Polizei da war. Blut auf den Händen, Herzschlag im Ohr, und keine Zeit zum Nachdenken. Er kennt die Geräusche, wenn Panik sich breitmacht, das Zittern in der Stimme, wenn jemand nur noch flüstert: „Bitte, hilf mir.“ Aber Los Santos hat ihm auch die kalte Schulter gezeigt. Er hat Freunde verloren – an die Straße, an Drogen, an Kugeln. Er hat Menschen gesehen, die er kannte, auf kaltem Asphalt liegen. Und trotzdem ist er geblieben. Nicht, weil es leicht war, sondern weil jemand bleiben musste. Es gab auch schöne Momente. Ein Kind, das durch seine Hilfe überlebt hat. Eine Mutter, die ihm die Hand gedrückt hat und nichts gesagt hat – weil Worte eh nicht gereicht hätten. Kleine Augenblicke, die sich eingebrannt haben, tiefer als jede Narbe. Sesh hat in dieser Stadt alles gesehen – das Hässliche, das Ehrliche, das Kaputte und das Menschliche. Und er läuft nicht davon. Er trägt es mit sich, jeden Tag. Nicht wie eine Last, sondern wie einen Beweis dafür, dass er noch da ist. Dass er standgehalten hat. Und dass er es weiter tun wird, solange er kann.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?:
Sesh arbeitet im EMS als Arzt. Es ist seine Passion Menschen zu helfen.

Wofür wird dieser Titel benötigt?:
Der Titel wird benötigt um die Arbeit im EMS als Arzt zu Perfektionieren.

In welchem Bereich will euer Charakter den Titel erlangen?:
Der Titel soll im Allgemeinmedizinischen Berreich erlangt werden.

Erzähle uns von deiner RP-Situation wie du zum Dr. Titel gekommen bist (Fließtext):
Ich erinnere mich noch genau an den Tag, an dem ich das erste Mal mit dem Rettungswagen unterwegs war. Kein Plan, keine Ahnung, nur dieser Drang, was Sinnvolles zu tun in dieser chaotischen Stadt. Los Santos war nie freundlich zu mir. Ich kam aus einfachen Verhältnissen – keine Connections, keine reichen Eltern, nur Straße, Schweiß und viel zu viele Momente, in denen man zu früh erwachsen werden musste. Anfangs war ich nur ein Sanitäter, ganz unten in der Hierarchie. Ich hab getragen, geschleppt, Blut weggewischt, geschwiegen. Ich hab gesehen, wie Menschen gestorben sind – an Kugeln, an Drogen, an sich selbst. Aber ich hab auch gesehen, wie ein Mensch wieder zu sich gekommen sind, nur weil jemand rechtzeitig da war. Und das hat bei mir was ausgelöst. Ich hab angefangen zu lernen – neben dem Dienst, nachts, zwischen zwei Einsätzen. Erst nur Basics, dann Medizin. Ich hab mich reingefressen, alles aufgesaugt wie ein Schwamm. Ich war nicht der Klügste im Raum, aber ich war der, der nie aufgegeben hat. Die Kollegen haben’s irgendwann gemerkt. Ich bekam mehr Verantwortung, durfte mit in OPs, hab bei Diagnosen mitgeredet, wurde ernst genommen. Und dann kam der Moment, an dem ich mir selbst gesagt hab: „Jetzt gehst du den letzten Schritt.“ Ich hab mich eingeschrieben, bin durch die Prüfungen, hab die Klinikzeiten durchgezogen – alles neben dem ganz normalen Wahnsinn auf den Straßen von LS. Und irgendwann war’s soweit: Doktortitel. Offiziell. Anerkannt. Ehrlich erarbeitet. Ich trag den Titel nicht, um damit anzugeben. Ich trag ihn für jeden, der nie die Chance hatte. Für jeden, der denkt, er sei nur ein Produkt seiner Umgebung. Ich bin den Weg gegangen – und ich bin ihn auf meine Weise gegangen. Heute steh ich da, als Dr. Sesh Guzman – Mediziner, Street-Kid, und jemand, der nie vergessen hat, wo er herkommt.

Lebenslauf (Fließtext):
Sesh Guzman machte sich nicht direkt auf den Weg – aber das ist es, was ihn ausmacht. Er wurde in den unscheinbaren Winkeln von Los Santos geboren und wuchs dort auf und erfuhr schon früh, was es bedeutet, Verantwortung zu übernehmen. Er war schon in seiner Jugend derjenige, der geholfen hatte, wenn jemand gestürzt oder verletzt worden war – nicht aus Pflicht, sondern aus Mangel an anderen. Untypisch, aber zielstrebig begann sein beruflicher Werdegang: Zunächst war er als Sanitäter tätig und lernte die Straßen, die Menschen und vor allem das, was im Ernstfall wirklich wichtig ist. Bei ihm stand die Praxis immer höher als die Theorie – er war sich der Verbindung einer Wunde bewusst, ehe er sich die medizinischen Fachbegriffe dafür einprägen konnte. Das, was als leichter Job begann, wurde rasch zu seinem Appell. Durch den Wunsch, sich intensiver mit der Medizin auseinanderzusetzen und einen größeren Einfluss zu erzielen, entwickelte sich Sesh neben dem Dienst ständig weiter. Auf den Straßen von Los Santos kämpfte er sich durch alle Etappen eines anspruchsvollen Medizinstudiums, nachdem er die erforderlichen Schulungen absolviert hatte und klinische Erfahrung gesammelt hatte. Oftmals hatte er bereits in der Realität erlebt, was für andere nur Theorie war. Sesh Guzman ist heute ein anerkannter Mediziner, der mit einem klaren moralischen Kompass und Herz und Verstand arbeitet. Er verfügt nicht nur über technische Fähigkeiten, sondern hat auch ein tiefgreifendes Verständnis für gesellschaftliche Realitäten. Er trifft seine Entscheidungen nicht allein auf der Grundlage von Wissen aus Lehrbüchern, sondern auch auf der Grundlage realer Lebenserfahrungen. Seine Ruhe, Belastbarkeit und direkte Art werden von seinen Kollegen geschätzt. Patienten fühlen, dass er nicht urteilt, sondern wirklich helfen möchte. Mit Ausdauer, Hingabe und echtem Willen, einen Unterschied zu machen, hat Sesh Guzman seinen Titel nicht wegen eines glänzenden Lebenslaufs getragen, sondern weil er ihn Stück für Stück erarbeitet hat.

Biografie (Fließtext):
Sesh Guzman. Ein Name mit mehr Bedeutung in Los Santos, als man zunächst denkt. Wer ihn kennt, weiß: Eine Geschichte, die nicht aus Büchern stammt – sondern aus echtem Leben, steht hinter dem ruhigen Blick und dem ernsten Auftreten. Sesh wurde in den rauen Straßen von South Central geboren und wuchs dort auf und sah sich schon früh Dingen gegenüber, die andere erst viel später erfuhren: Armut, Gewalt und das tägliche Überleben. Es prägte ihn jedoch, anstatt daran zu zerbrechen. Formen. Es ist härter, aber auch empfindlicher auf das, was wirklich wichtig ist. Er begann seinen Weg, wie viele in seinem Viertel – mit wenig Perspektive und noch weniger Chancen. Aber wo andere sich im Kreis drehten, wollte Sesh raus. Nicht unbedingt aus der Stadt, sondern aus dem Trott. Er fing klein an, als Sanitäter. Einsatz für Einsatz sammelte er Erfahrung, nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich. Er war da, wenn andere wegsahen. Stand im Regen, wenn’s brenzlig wurde. Und irgendwann reichte ihm das nicht mehr. Er bildete sich weiter, lernte nachts, arbeitete tagsüber. Keine Ausreden, kein Jammern. Nur Zielstrebigkeit. Es dauerte, es war hart, aber er schaffte es: Vom Straßenkind zum Mediziner. Heute trägt er den Titel Dr. Sesh Guzman – aber er trägt ihn mit Bodenhaftung. Kein Anzugtyp, keine Show. Einfach jemand, der weiß, was es heißt, zu kämpfen. Was ihn besonders macht? Er urteilt nicht. Er kennt beide Seiten: die Straße und den Klinikflur. Und genau das macht ihn für viele zu mehr als nur einem Arzt. Er ist Zuhörer, Helfer, manchmal sogar Retter in letzter Sekunde. Kein Held auf dem Papier – sondern einer, der einfach macht. Sesh Guzman lebt und arbeitet in Los Santos. Und auch wenn er nie laut wird über das, was er geschafft hat – wer ihm begegnet, merkt schnell: Das hier ist jemand, der echt ist. Und das allein reicht schon, um Spuren zu hinterlassen.

Doktorarbeit Sesh Guzman

Ich bedanke mich im Voraus für das lesen meines Antrages und hoffe das er überzeugen kann.

Mit freundlichen Grüßen: Sesh Guzman.

Last edited:

Dr. Melissa Gerber

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Sesh,

Deine Biografie wurde abgelehnt.

Grund:
Deine Biografie konnte uns nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 2 Wochen eine erneute Biografie einzureichen.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Biografie Leitung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom