Transgender Antrag
IC-Infos:
- Name: Lauri Raiin
- Wunschname: Mia Raiin
- ID: 141341
- Visumstufe: 33
- aktuelle Familie: BUBBLE
- Organisation: /
OOC-Infos:
- Name: Lauri
- Discord Tag: schaumkatze
Hattest du schonmal eine Biografie, wenn ja wieso?:
Ja da ich schonmal versucht habe einen Transgenderantrag einzureichen und mein Geschlecht zu verändern, dieser wurde aber nicht genehmigt.
Hattest du schon mal einen Bann, wenn ja wieso?:
Ich hatte einen Cheaterbann von 60 Tagen da ich ein Redux mit nachfolgendem Schusseffekt benutzt hatte dies war ausversehen und ist mittlerweile sehr lange Zeit her und ich habe mich zu den Redux-Regeln besser informiert. Dazu hatte ich vor etwas Zeit wegen Allg. 3.1 einen 7 Tage Bann da ich etwas sehr respektloses in den Club-Chat geschrieben hatte. Es ist passiert und ich kann daran leider nichts ändern trotzdem werde ich in Zukunft auf meine Wortwahl achten.
Vorgeschichte
Ich wurde am 19.10.2008 in Deutschland geboren. Mit 6 Jahren habe ich meine Vorliebe für Röcke. Als Junge wurde ich oft diskriminiert das ich keine pinke Kleidung tragen sollte oder mit "Mädchen-Spielsachen" spielen dürfte da dies ein Indiz für Frauen/Mädchen sei. In der Schule wurde es nicht gerade besser doch ich hatte viele Freunde die mir zur Seite standen und mich immer unterstützt haben. Mit 15 zog ich alleine von Zuhause aus auf eine kleine bescheidene aber modernisierte Insel namens Los-Santos. Am Anfang war ich noch relativ unsicher wohin mich mein Weg führen wird und was mich erwartet, aber ich war zuversichtlich. Zusammen mit ein paar Freunden ging ich schließlich zum SAHP, da ich mich der Organisation mit ihren Stärken aber auch Schwächen perfekt anpassen konnte. Nun habe ich vor mir meinen Traum endlich zu erfüllen und mein Geschlecht zu ändern aber brauch noch die Genehmigung vom Staat. Ich hoffe das ich so das Leben aus einer neuen Sichtweise erleben kann und so endlich meinem Kindheitstraum nachkommen kann.
Meine derzeitige Lage
Meine derzeitige Lage ist relativ gut, ich war eine relativ lange Zeit beim SAHP und habe mich nach langer Zeit dazu entschieden etwas neues auszuprobieren. Finanziell bin ich derzeit sehr gut abgedeckt und kann mir schon mein eigenes Haus leisten. Ich habe viel Spaß mit Familie etc. So werde ich versuchen weiter alles zu geben und mir neue Ziele zu setzen. Eine Zeit lang war ich auch bei den Bloods tätig und war da als Ausbilder aktiv, doch habe mich letztendlich dazu entschieden mich als Medik zu bewerben.Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich ist ein Transgender jemand dessen Geschlechtsidentität mit dem ihm zugewiesenen nicht übereinstimmt.
Das bedeutet, dass die Person sich nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde, sondern einem anderen.
Transgender können somit weibliche und männliche Personen sein bzw. sich mit keinem Geschlecht identifizieren. Oftmals findet man dies aber nicht direkt nach der Geburt heraus sondern z.B. erst beim heranwachsen. Transgender fühlen sich einfach in dem jeweils anderen Geschlecht wohler, und kommen meist mit ihrem Leben auch mehr Spaß und haben mehr Freude.
Deine Gründe Transgender zu werden
Urteilsvermögen - Meine Entscheidungen würden sich je nach Geschlecht ändern bzw. anpassen.
Innere Geschlechtsidentität – Mein Geschlecht stimmt nicht mit dem mir gegeben überein.
Selbstakzeptanz – Es kann mir helfen mich in meinem Körper wohler zu finden und und mich selbst mehr zu akzeptieren.
Authentizität – Ich muss keinem vorspielen wie ich mich fühle, sondern kann so sein wie man ist.
Soziale Zugehörigkeit – Ich kann mich besser in Familien oder Organisationen einfinden und fühle mich allg. wohler.
Persönliche Freiheit – Ich kann mein Leben komplett ausleben.
Vorbild für andere – Ich kann anderen Mut machen und sie unterstützen sich so zu verhalten wie sie sich fühlen und sich selbst zu akzeptieren.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Ich besitze Durchsetzungsvermögen, die Fähigkeit mich zu behaupten und mir klare Ziele zu setzen und diese auch anzustreben. Ich besitze einen Beschützerinstinkt, also einen natürlichen Drang Freunde und Familie zu beschützen, außerdem habe ich einen gewissen Ehrgeiz sich mich mit anderen zu messen und ständig zu verbessern. Zuletzt habe ich manchmal ein sehr loses Mundwerk und kann so relativ schnell wenn mich Menschen provozieren laut werden.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau werde ich natürlich selbstbewusster sein und mich besser ausdrücken können. Meine emotionale Ausdrucksstärke wird sich so auch erhöhen. Außerdem werde ich in der Lage sein mehrere Dinge gleichzeitig zu erledigen (Multitasking). Ich werde mehr mit anderen reden (Kommunikationsfähigkeit) und einfach offener sein. Wahrscheinlich werde ich auch besser mit diskriminierenden Beleidigungen umgehen können und mit Situationen geeigneter umgehen können. Zuletzt werde ich noch sensibler, fürsorglicher und feinfühlig sein.Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich stelle mir meine voller Selbstakzeptanz und Wohlbefinden vor, sodass ich mich in der Gesellschaft besser integrieren kann. So kann ich nicht nur besser meine inneren Konflikte lösen sondern auch mit voller Freude am Leben teilnehmen. In vielen Berufen werden Frauen finanziell aufgrund ihrer Leistungen immer noch benachteiligt und möchte diese Sichtweise selbst erleben und lernen damit umzugehen. Außerdem kann ich so auch meine Träume in meinem Körper voll und ganz ausleben und meinen inneren Wünschen nach kommen. Ich erhoffe mir so auch das meine Identität voll und ganz akzeptiert wird und ich in diesem Körper neue Hoffnungen, viel Spaß und Freude erleben kann, da ich finde das jeder Mensch ein Recht darauf hat seine Identität frei ohne gesellschaftliche Einschränkungen auszuleben zu können. Ich bin relativ zuversichtlich und werde mich leiten lassen und sehen wo mich mein Weg hinführen wird.
Liebes Team, ich hoffe das ich euch mit meinem Antrag positiv überzeugen konnte meinen Traum auszuleben,
Liebe Grüße, Lauri Raiin