Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ich wurde von dem Administrator Loui Sana permanent für angeblichen Regelverstoß der Regel 1.4 gebannt.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20700
Players nickname
Logan Shortybae
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jan 9, 2024
Time
00:00
Proofs
PS: Ich kann die Proofbilder nicht anhängen, da ich keinen Link erstellen kann, Ich kann die Bilder aber per Discord Schicken

Logan Shortybae

Player
Player
Hallo Liebes admin Team DE04,

Ich wurde aufgrund von Verstoß der Regel 1.4 permanent gebannt. Ich kann mich jedoch nicht daran erinnern diesen Regelbruch begangen zu haben, da ich mir eine längere Pause von Gaming aufgrund von privaten Angelegenheiten genommen habe. Es kann gut sein, dass ich mich mal außerorts in meinen Account eingeloggt habe, um mir die Entwicklung des Servers anzuschauen da ich schon lange dabei war, jedoch habe ich meines Wissens kein account sharing betrieben (Mit Außerhalb meine Ich, das ich mich vom Studio in meinen Persönlichen Rechner eingeloggt habe, während meiner Freizeit). Ich sehe einen Permanenten Bann auf meinem Main Account als eine übertriebene Strafe, da ich schon seit Jahren dabei bin und ich mich während der Pause auch verhaltensmäßig weiterentwickelt habe, deshalb bitte ich um eine zweite Chance wieder meine Zeit auf DE04 verbringen zu können und mit Freunden zu spielen.

Liebe Grüße
Logan Shortybae

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hast sehr viele Accounts erstellt und bespielt. Du wurdest korrekt sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom