Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6573
Players nickname
Porco Dark
Suspect ID
8963 und 5249
Date of violation
May 9, 2022
Time of violation
14:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sKPRgeorfAw

Porcodio

Player
Player
Liebe Damen und Herren,

Nach dem ich aus versehen in einen Tankstelle fahr wurde ich von 2 Polizisten hoch geheilt.
Aus Respekt habe ich mir meine Maske ausgezogen und nach dem ich merkte dass ich nichts hörte und meine Kopfhörer nicht gingen,
schrieb ich im OCC Chat, dass ich kurz Kopf gegangen wäre und dann wieder gekommen um mich mit denen unterhalten zu können egal ob die mich kontrolliert hätten oder was anderes zumindest könnte ich meine rechte vorgelesen hören nun wurde ich direkt verhaftet ohne einen vernünftigen Grund.. ( der schlag im Video kam ausersehen wegen dem schreiben )..
Nun habe ich dann F1 gedruckt um meine stimmen Bänder neu zu konfigurieren um so die RP Situation mitzumachen nun bin ich jetzt Knast und habe alle meine Waffen verloren ( zu unrecht ) denn wie im Video zu sehen ist habe ich nichts gemacht um verhaftet zu werden... andererseits die sollten helfen nachdem die sehen, dass jemand bewusstlos auf dem Boden liegt und nicht verhaften.

Ich bitte sie wirklich sich diesen report im Auge zu nehmen, denn es kann nicht sein, dass Leute einfach verhaftet werden zu unrecht nur weil die beamte dadurch Geld machen.

Mit Freundlichen Grüße,
Porco dio / 6573

Ryo Steampunk

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich habe bei den Beamten keine Fehler entdecken können. Sie versuchten, mit dir eine Kommunikation einzugehen, auf welche du jedoch nicht eingegangen bist. Ich möchte dich darauf hinweisen, dass schreiben in den Familien-Chat erst zu tun, nachdem du wieder sicher auf den Beinen stehst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Hansi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom