Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14650
Players nickname
Arnold Met
Suspect ID
15155
Date of violation
May 9, 2022
Time of violation
16:02
Proofs
https://youtu.be/reXH6UITDNQ

VaiT LyniiX

Player
Player
Ich wollte ein bisschen rum cruisen bis ich einfach so vom Dach beschossen wurde ohne Grund.
Das hin und her fahren diente zur Identifizierung der jeweiligen Personen.

Kevooos

Der König
Player
Auch wenn du dich da schon 2 Minuten auf die Mauer gesetzt hast, bist du vorher genau wie in dem Video mehrfach an das Anwesen gefahren und hast gehupt. Und hast dort auch einen schusscall von den Jungs bekommen.
Weiter noch ist es UN Rp wenn du beschossen wirst und noch auf die Leute weiter zufährst.

VaiT LyniiX

Player
Player
weder habe ich gehupt noch habe ich ein Schusscall bekommen kann das video mit ton rein schicken wenn du es möchtest

Kevooos

Der König
Player
Videos müssen immer mit Ton sein. Ich rede von der Zeit vor dem Video das was du nicht gezeigt hast… Aus meiner Sicht trotzdem UN RP weil du beschossen wirst und immer wieder provokativ auf die Leute zu fährst.

VaiT LyniiX

Player
Player
Das war nicht provokativ sondern diente nur um die Id von den Leuten raus zu finden. Die frage ist warum ich beschossen werde obwohl ich nichts gemacht habe. Das ist wohl kein UN RP oder was ?
Das video zeigt eindeutig das ich nichts mit den leuten zu tun hatte.

VaiT LyniiX

Player
Player
also könnte man nach deiner logik sich auf die Häuser stellen und auf alles schießen was sich bewegt ohne RP Hintergrund und niemand könnte das reporten weil das UN RP ist wenn sie wieder zurück fahren. hääääää?

VaiT LyniiX

Player
Player
1. wenn es nur um mich ging stellt sich mir die frage, warum der andere als erstes beschossen wurde?.
2. Schusscall hört man nicht 20 km weit entfernt

Mir kommt es so vor als ob nur ausreden gesucht werden

Tommy Kings

MasterMind T.K
Player
Hallo VaiT LyniiX,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Dein Video verfügt über keinen Ton und damit ist nicht nachzuvollziehen was genau gesagt wurde.
Hierzu war die Situation auch nicht wirklich klar zu erkennen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tommy​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom